Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Sommer"    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist dieser Multi unvollständig, es fehlen Stationen. Zudem scheint die Dose nicht wasserdicht zu sein (siehe Vorlog). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache und seine Stationen gewartet wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. juin 2014, 14:30 die.duenenkrabbler trouvé la géocache

Diesen netten kleinen Multi haben wir "rückwärts" gemacht, also den Final zuerst gesucht und gefunden, und dann die anderen Stationen aufgesucht. Durch geschicktes Raten und mit etwas Ortskenntnissen gelingt das. Ach ja, und den Film "Sommer" kennen wir natürlich auch  ;)
Das Döschen legt sein Attribut "wasserdicht" allerdings auf recht eigene Art und Weise aus: Wenn einmal Wasser drin ist, geht's nie wieder raus...  :o
Also alles war durchgesuppt, einschließlich Logbuch und Reserve-Logbuch, bis an die Grenze der Brauchbarkeit. Wir haben alles erst mal ein paar Stunden zum Trocknen auf die Leine gehängt. Die Logbücher fallen aber trotzdem auseinander.  :(
Wir befürchten jedoch dass es wieder nass wird in der Dose und empfehlen einen Austausch. Tupper wär' 'ne Alternative.
Weiter empfehlen wir, die Koordinaten des Final etwas näher an einen Weg zu verlegen. Die Stelle wo er jetzt liegt kann zwar nicht so leicht bemuggelt werden, aber dafür muss man recht weit in die Dünen krabbeln, und im NSG mögen das nicht mal

die.duenenkrabbler

P.S.: Tüte war nicht mehr vorhanden, wir haben eine neue spendiert. Aber ob's hilft?

trouvé 29. mars 2013 hammerb trouvé la géocache

Schöner kurzer Multicache. Der cache selbst ist recht gut versteckt. Bei Schnee - (Ende März!) war das besonders schwer. Vielen Dank!

trouvé 14. mars 2013 Süddorf trouvé la géocache

Habe mich dann mal an diesem verschneiten, aber sonnigen "Frühlingstag" auf den Weg gemacht, um diese Dose zu finden - mit Erfolg ! Vielen Dank für das nette Rätsel

trouvé 13. mars 2013 inselamrum trouvé la géocache

LachendLachend

Hatte lange weile und habe mal auf der www.opencaching.de Seite nach längerem mal wieder geschaut ob es noch was zum suchen gibt.
Und Richtig da waren noch welche die ich noch nicht hatte
also Gerät gesucht Zettel und Kuli und ab nach draußen
Das beste war es ließ sich tatsächlich ein schönes Döschen finden.
Also bin ich Zweiter Viele Grüße von der Inselamrum LachendLachend

trouvé 26. août 2012 maxjsch trouvé la géocache

Prima! Der Cache ist übrigens recht gut versteckt...

[Retour à la géocache]