Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Ökologische Fußabdruck    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 02. april 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

Anküngigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung.

Opmerking 02. februari 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

Und hier noch der offizielle Teil: Wie es aussieht, liegt der Cache oder vielmehr seine erste station in einem nicht frei betretbaren Bereich der Deutschen Bahn. Bis zur weiteren Klärung ist hier also erst einmal Pause. Der owner sollte sich diesbezüglich per Mail mit mir in Verbindung setzen um alles weitere zu klären. Sollte innerhalb der kommenden 3 Wochen keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. februari 2013 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir es endlich mal geschafft hier vorbeizuschauen, leider jedoch ohne den gewünschten erfolg. Die Startkoordinaten zeigen auf einen Bereich, der so nicht betreten werden darf, also haben wir die Suche umgehend abgebrochen.

[Terug naar de cachebeschrijving]