Ricerca waypoint: 

Log per Omdrom Neodym    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 02. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata Raccomandata 13. aprile 2014, 16:51 Taneller ha trovato la geocache

Gestern sind wir schon einmal hier gewesen und haben die Lage gepeilt, wie wir am besten an die Dose kommen Zwinkernd.
Heute mit dem richtigen Werkzeug angerückt und uns mit dem böigen Wind Brüllend engagiert. Nach ein paar Fehlversuchen hat's dann doch noch geklappt Lachend.

Klasse Idee Lachend, die wir biser so noch nicht gesehen haben. Weil uns der Cache so gut gefallen hat, haben wir ihn in unsere Empfehlungen mit aufgenommen.

Danke für die kreative Idee und für's Verstecken Lächelnd!

P.S.: Wir würden die D-Wertung auf 3,5  und die T-Wertung auf 2,5 setzen, dann wär's unseres Erachtens treffender Zwinkernd!

---
TFTC
Taneller

trovata 18. febbraio 2014, 11:00 anna-maria(6) ha trovato la geocache

gesichtet..leider kein werkzeug dabei....  kommen wieder.....

Nota 11. agosto 2013 CrossHunter ha scritto una nota

Aaaaalsoooo....

ich war gerade vorort und musste feststellen, dass die Dose unbeschadet an ihrem Platz hängt.

Lieber Kittydog, Du hast leider das Gegengewicht gefunden, die Dose mit dem Logbuch ist 5Meter weiter, unschön ist allerdings die Methode wie ihr es angegangen seid.  Ich will Dir allerdings zugute halten dass Du erst 5 Cache gefunden hast und noch nicht die Erfahrung zum "guten" Cacher aufweisen kannst.  Also ich schimpf nicht gebe Dir aber den Rat, beim nächsten DNF (Didn't find it)  erst einen erfahrenen Cacher zu fragen, bevor der Cache-Owner zu seiner Dose fährt um festzustellen dass alles in Ordnung ist.

In diesem Sinne:  Es kann wietergehen, viel Spass an alle weiterhin.

trovata 10. agosto 2013, 15:00 kittydog ha trovato la geocache

Überreste gefunden :-(

Nota 10. agosto 2013, 15:00 kittydog ha scritto una nota

Cache selbst ist nicht mehr da, also kein Logbuch oder sonstiges. Lediglich ist noch zu erkennen, das hier der Cache gewesen war. Vermutlich Muggel. Bitte um Reparatur, da das Cacheversteck selbst, wie wir finden, sehr pfiffig gemacht wurde.

disponibile 08. luglio 2013 CrossHunter fatto manutenzione sulla cache

LächelndEr ist wieder einsatzbereit Lächelnd

trovata Raccomandata 01. settembre 2012 5Boggis ha trovato la geocache

Mann oh Mann, was haben wir geangelt!
Aber zuletzt hatten wir den fetten Brocken doch noch am Haken.

Super gemacht, vielen Dank, 5Boggis

trovata 19. agosto 2012 t.low ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd STF LächelndLächelndLächelnd
Yipiiie! Ein neue Cache in der Homezone und das auch noch auf meiner Radrunde!
Aber zunächst machte sich ein bisschen Frust breit, nix zu finden Stirnrunzelnd.
Naja, es lag wohl doch an den Uhrzeit. Also erst mal weitergeradelt.
Auf dem Rückweg habe ich doch noch mal angehalten und dann war der Kleine auch sofort entdeckt.
Aber das passende Werkzeug hatte ich natürlich nicht dabei.
Also nach Hause gestrampelt, das Werkzeug ins Auto gepackt und wieder zurückgebrettert.
Dort dann den Cache "geholt", geloggt und ehe ich das Logbuch zurücklegen konnte ist er mir ausgekommen und ... ssssssd ... weg war er wieder.
Also das ganze Spielchen wieder von vorne: fummel, wackel, fummel, zitter ...
Diesmal dann das Döschen ordentlich gesichert, das Logbuch zurückgelegt und die Coin rausgenommen (die geht mit nach Kufstein).
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße in die Nachbarschaft!!

[Ritorna al listing della geocache]