Recherche de Waypoint : 

Logs pour Akademie III OC    trouvé 7x pas trouvé 4x Note 3x

OC-Team archivé 23. février 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. août 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. août 2019, 18:01 MickRoheseele trouvé la géocache

Schade, kein Cache mehr da! 🤔

pas trouvé 18. octobre 2018, 19:39 Geoconan n'a pas trouvé le géoacache

Schnelllog vom Smartphone:
/Vielen Dank erstmal fürs legen/
Notizen:
Halterung für Cache gefunden, Cache selber leider weg! Vermutlich wurde der Kleine verkehrtherum angebracht. Schade.
Suche um Objekt erfolglos.
Logbuch: weg
Umwelt: sauber
Schwierigkeit:2

GeoConan & Barbaren

trouvé 26. septembre 2015, 16:20 orso81 trouvé la géocache

Hier zufällig vorbei gekommen...
Ok, ich war auf Cachetour. ;)
Damals schonmal hier gesucht. Aber da war die Dose weg :(
Nun war sie da. :)
Also ins frische Logbuch getragen.
TFTC!
Es grüßt, orso81

Note 16. juin 2015 börnig a écrit une note

Ps. Logbuch ist natürlich erneurert worden.

Note 16. juin 2015 börnig a écrit une note

Cachekontrolle, der Nano ist da!

pas trouvé 13. juin 2015 USchl n'a pas trouvé le géoacache

Da wir hier schon nichts gefunden hatten, haben wir die übrigen erst gar nicht versucht.

Bitte mal nach dem Rechten sehen.

Annette & Ulrich

pas trouvé 16. avril 2015, 14:24 tkdo23 n'a pas trouvé le géoacache

Hier heute vorbei. Das Versteck gefunden aber die Dose ist weg. Alles abgetastet.. schade

trouvé 09. février 2014 Baxxter trouvé la géocache

im  zweiten anlauf endlich gefunden.nicht mal der zettel der vorlogger war drin.bitte ein neues logbuch einlegen.tftc.

trouvé 23. septembre 2013 RobTap trouvé la géocache

Auch hier hat das Tap mehrmals drauf gesessen und versucht die Dose auszubrüten. Schlussendlich hat er es heute geschaft die kleine ans Tageslicht zu bringen. Leider zeigte sich, dass in der Dose kein Logbuch mehr drin ist :(  Hatten leider kein passendes Erstzlogbuch dabei und haben daher einen kleinen Zettel da gelassen.

pas trouvé 16. juin 2013 Baxxter n'a pas trouvé le géoacache

den kleinen konnte ich leider nicht sichten,aber vielleicht ein anderes mal.

trouvé 22. janvier 2013 Die Hunderunde trouvé la géocache

Unter den Augen des Owners den kleinen gefunden. Dies war unser erster opencache. Wir hatten ne menge Spaß,an dieser Stelle nochmal ein Gruß an börnigLachend

Note 09. septembre 2012 starfishdivers a écrit une note

Nach Akademie OC IV kamen wir mit viel Motivation zu Nr. 3.

Tja und da war wieder....... der Börnig Effekt....

Verdammt wo ist der Cache!??

Da die Sonne heute so gebrannt hat sind wir erstmal weiter.

Da müssen wir nochmal wiederkommen.

The Starfishdivers

trouvé 26. août 2012 Metelen trouvé la géocache

Bei Akademie II blieb ich leider erfolglos, aber diesen hier entdeckte ich relativ schnell - man lernt schließlich dazu.Zwinkernd

Mit vielen Einträgen scheint der owner wohl nicht zu rechnen: die Vorderseite des Logbuches ist schon fast voll.

Für das Objekt ist es allerdings wohl vorteilhaftl, wenn es nicht so häufig untersucht wird. Ich erinnere mich da an ..........

Vielen Dank für die süße Dose!

METELEN

trouvé 18. août 2012 Mont Cenis trouvé la géocache

Sofort eine kleine Runde eingelegt und den Fiesling entdeckt.

Wieder typisch  Börnig.

 

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

P.S.:An der Nummer II herrschte Jugendmuggelalarm.

[Retour à la géocache]