Waypoint-zoeken: 

Logs van Akademie III OC    Gevonden 7x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. augustus 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2019, 18:01 MickRoheseele heeft de cache gevonden

Schade, kein Cache mehr da! 🤔

Niet gevonden 18. oktober 2018, 19:39 Geoconan heeft de cache niet gevonden

Schnelllog vom Smartphone:
/Vielen Dank erstmal fürs legen/
Notizen:
Halterung für Cache gefunden, Cache selber leider weg! Vermutlich wurde der Kleine verkehrtherum angebracht. Schade.
Suche um Objekt erfolglos.
Logbuch: weg
Umwelt: sauber
Schwierigkeit:2

GeoConan & Barbaren

Gevonden 26. september 2015, 16:20 orso81 heeft de cache gevonden

Hier zufällig vorbei gekommen...
Ok, ich war auf Cachetour. ;)
Damals schonmal hier gesucht. Aber da war die Dose weg :(
Nun war sie da. :)
Also ins frische Logbuch getragen.
TFTC!
Es grüßt, orso81

Opmerking 16. juni 2015 börnig heeft een notitie geschreven

Ps. Logbuch ist natürlich erneurert worden.

Opmerking 16. juni 2015 börnig heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, der Nano ist da!

Niet gevonden 13. juni 2015 USchl heeft de cache niet gevonden

Da wir hier schon nichts gefunden hatten, haben wir die übrigen erst gar nicht versucht.

Bitte mal nach dem Rechten sehen.

Annette & Ulrich

Niet gevonden 16. april 2015, 14:24 tkdo23 heeft de cache niet gevonden

Hier heute vorbei. Das Versteck gefunden aber die Dose ist weg. Alles abgetastet.. schade

Gevonden 09. februari 2014 Baxxter heeft de cache gevonden

im  zweiten anlauf endlich gefunden.nicht mal der zettel der vorlogger war drin.bitte ein neues logbuch einlegen.tftc.

Gevonden 23. september 2013 RobTap heeft de cache gevonden

Auch hier hat das Tap mehrmals drauf gesessen und versucht die Dose auszubrüten. Schlussendlich hat er es heute geschaft die kleine ans Tageslicht zu bringen. Leider zeigte sich, dass in der Dose kein Logbuch mehr drin ist :(  Hatten leider kein passendes Erstzlogbuch dabei und haben daher einen kleinen Zettel da gelassen.

Niet gevonden 16. juni 2013 Baxxter heeft de cache niet gevonden

den kleinen konnte ich leider nicht sichten,aber vielleicht ein anderes mal.

Gevonden 22. januari 2013 Die Hunderunde heeft de cache gevonden

Unter den Augen des Owners den kleinen gefunden. Dies war unser erster opencache. Wir hatten ne menge Spaß,an dieser Stelle nochmal ein Gruß an börnigLachend

Opmerking 09. september 2012 starfishdivers heeft een notitie geschreven

Nach Akademie OC IV kamen wir mit viel Motivation zu Nr. 3.

Tja und da war wieder....... der Börnig Effekt....

Verdammt wo ist der Cache!??

Da die Sonne heute so gebrannt hat sind wir erstmal weiter.

Da müssen wir nochmal wiederkommen.

The Starfishdivers

Gevonden 26. augustus 2012 Metelen heeft de cache gevonden

Bei Akademie II blieb ich leider erfolglos, aber diesen hier entdeckte ich relativ schnell - man lernt schließlich dazu.Zwinkernd

Mit vielen Einträgen scheint der owner wohl nicht zu rechnen: die Vorderseite des Logbuches ist schon fast voll.

Für das Objekt ist es allerdings wohl vorteilhaftl, wenn es nicht so häufig untersucht wird. Ich erinnere mich da an ..........

Vielen Dank für die süße Dose!

METELEN

Gevonden 18. augustus 2012 Mont Cenis heeft de cache gevonden

Sofort eine kleine Runde eingelegt und den Fiesling entdeckt.

Wieder typisch  Börnig.

 

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

P.S.:An der Nummer II herrschte Jugendmuggelalarm.

[Terug naar de cachebeschrijving]