Waypoint search: 

Log entries for Brander Röhrchen    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 01 August 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 January 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 22 January 2020, 08:16 SvenGlyxpilz did not find the geoacache

Der scheint wirklich nicht mehr da zu sein...
Alle Felsen begutacht, aber keinen Cache entdeckt.

Note 07 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 19 April 2014, 14:45 Don Artesano found the geocache

Erstmal querfeldein vergeblich gesucht, bis ich sinnvollerweise den Hinweis / Kommentar von Geocrawler3000 gelesen habe... Zunge raus

 

Schöner Cache, hat Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!!

Found 31 January 2014, 16:30 Chanin91 & Uev found the geocache

Das "Brander Röhrchen" lag ziemlich offensichtlich herum und sollte definitiv besser versteckt und vielleicht auch noch mal gewartet werden...

 

TFTC

Chanin91 & Uev

Found 12 June 2013, 18:30 markirt found the geocache

Feierabendcache, der 1. noch dazu. Gut gefunden, keine Entnahme.

TFTC  Lachend

Found 15 May 2013, 12:45 hammac found the geocache

Brander Röhrchen gut gefunden. Brennesseln helfen beim Tarnen.

TFTC.

Pictures for this log entry:
hammachammac

Found 06 January 2013 Geocrawler3000 found the geocache

Nachdem ich mir den Weg zum Cache unnötig kompliziert machte, da ich den Dornenhinweis zu wörtlich nahm Überrascht, ohne GPS-Gerät und nur mit einer Erinnerung der Örtlichkeit von Google-Maps unterwegs war, konnte ich den Cache doch sehr einfach um 14:43 Uhr GMT+1 finden. Das Ganze ist auch viel einfacher möglich, wenn man bis zum Platz auf den Wegen bleiben würde. Lachend

Da die Tarnung optimiert werden konnte, habe ich etwas dazu beigetragen.

TFTC! Cool

Found 18 October 2012 Troll1980 found the geocache

Hallo habe heute meinen ersten Cach gehoben und er war gut zu finden. Entnommen nichts , dazugelegt nichts.

Danke Schön LG Troll1980

[Back to the geocache listing]