Waypoint search: 

Log entries for Bonusbox Wegsperre und Skilift    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3TXK3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 October 2016, 20:21 stephanderpfeifer found the geocache

Nachdem wir beide Koordinatenteile beieinander hatten, ging es zur Bonusdose, die auch nicht schwer zu finden war. Aber das Versteck hat mir gefallen.
Danke fürs Doserl

Found 22 August 2014 Salz und Pfeffer found the geocache

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so sind gimli77 und Ich wieder auf Dosenjagd gegangen.

Gleich entdeckt und geloggt...

DFDC!!

Found 25 November 2013 Harleywaa found the geocache

Ein angenehmer Aufstieg bei schönem Wetter und gleich gefunden.
Der Bonus musste natürlich auch sein. Allerdings war die Plastiktüte von weitem sichtbar und offen.
Auch der Deckel der Dose fehlt. Ich habe alles fest eingepackt und wieder zugedeckt.
no trade
Danke

Found 01 November 2013, 14:40 orthos found the geocache

TFTC

Found 29 September 2012 ingo_3 found the geocache

Anläßlich des Events in Moosburg die Gegend darum besucht und ein paar Dosen gesucht.
Nochmal ein gemütlicher Spaziergang zur Bonusdose. Wenn ich nicht eine Zahlendreher in den Koordinaten gehabt hätte und gleich an de richtigen Stelle gesucht hätte, waä es etwas schneller gegangen :-/

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

Found 02 September 2012 Bayernfreund found the geocache

Nachdem wir beide Caches erfolgreich gefunden hatten war dieser ein Kinderspiel. Natürlich haben meine Nachwuchscacher ordentlich getauscht.
TFTC
#148

[Back to the geocache listing]