Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo der Biber haust    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2022, 08:21 dorish hat den Geocache gefunden

Einsam und verlassen ist es hier mit einem schwimmenden Moor. Die Gefahren waren uns schon bekannt -  siehe Cache gleichen Namens am Jadebusen.
Der Campingplatzwart wunderte sich über unseren Wunsch das Moor zu besuchen und noch mehr, dass es Karten mit eingezeichneten Wegen dort hin gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Mai 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem passenden Campingplatz ging es auch Richtung Tannensee.

Da ich hier keine explizite Aufgabe erkennen konnte scheine ich wohl alles richtig gemacht zu haben ;-)

Vielen Dank fürs herloggen und warnen vor diesen Naturgewalten.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben und bis bald im Wald

 

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

[Zurück zum Geocache]