Waypoint-zoeken: 

Logs van Quinhagen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2013 The-Spy has archived the cache

Da hier die Dose ständig verschwindet werde ich diesen jetzt archivieren.

The-Spy

Gevonden 29. december 2012 robert07 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, nach etwas suchen gefunden.

Gevonden 22. oktober 2012 Knipperdolie heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Nach etwas suchen gefunden.

DFDC

 

Gevonden 18. oktober 2012 Angel1999 heeft de cache gevonden

recht schnell konnte ich den cache entdecken aber gute tarnung

Gevonden 06. oktober 2012 zeckenalarm heeft de cache gevonden

Prima mit einer kleinen Radtour durch die Paderauen zu verbinden...

Allerdings sollte man beim Suchen am Ziel den Boden gut im Auge behalten. Sonst gibts 'dufte Souvenirs' Zwinkernd

Schöner Cache mit liebevoll gemachtem Log!

Gevonden 01. oktober 2012 Horcrux heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2012 Ping01 heeft de cache gevonden

Das war heute Abend mit OpaTheo ein fixer Fund, das Logbuch und der Cachebehälter sind wirklich originellLächelnd!!

Nach dem loggen gönnten wir uns noch ein Siegereis, genau die richtige Abkühlung bei diesen TemperaturenZwinkernd.

 

DFDC Ping01

Gevonden 19. augustus 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend mit Ping01 den besonderen Cachebehälter mit dem ausgefallen Logbuch gut gefunden und Team-FTF geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo 

[Terug naar de cachebeschrijving]