Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Speer des Schicksals I: Der Auserwählte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Mai 2014 Jan Tenner hat den Geocache archiviert

Leider kommt der immer wieder weg, daher ist hier zu.

gefunden 12. Januar 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute schnell hier vorbei gekommen, bevor es Frühling wird und der ins Archiv wandert.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 12. Januar 2014 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach Ammanmeister 2 noch fix hier her bevor der Cache im Nirvana verschwindet. Flott gefunden und geloggt gings auch schon wieder weiter. TFTC!

gefunden 23. November 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Dank Logfreigabe des Owners kann ich mich hier schon mal eintragen. Wenn die Runde wieder freigegeben ist, laufe ich sie gerne auch mal ab. Danke!

[Zurück zum Geocache]