Waypoint-zoeken: 

Logs van Happy Gilmore    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 21. april 2013 mousefinder heeft de cache gevonden

Tolle Stecke die uns noch völlig unbekannt war, obwohl wir schon mehrfach den Golfplatz und Umgebung umrundet haben. Sehr genaue Stationen mit schönen Rätseln und auch ein hübsch getarnter Final.
Wir haben vier Golfbälle unterwegs gefunden und hatten viel Spaß bei der Tour

es bedanken sich

mousefinder

Gevonden 07. oktober 2012 hubbsie heeft de cache gevonden

Beim 2ten Anlauf dann doch noch den Cache gefunden. Allerdings mit Hilfe eines anderen Cacheteams. Da nochmals Danke. Mit den entsprechenden Hints, die es in der Cachebeschreibung bei geocaching gibt wärs natürlich hier auch etwas leichter. Trotzdem eine echt schöne Runde mit schönen Stationen, die nicht ganz so einfach zu lösen sind. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Danke für´s Verstecken.

 

hubbsie und Team

Niet gevonden 01. oktober 2012 hubbsie heeft de cache niet gevonden

So dann trag ich mich mal hier als erste ein. Leider kann ich nur hier loggen da nur  member, daher kann ich die Logs von geocaching auch nicht lesen. Wir sind leider schon an Station 2 gescheitert, da wir B nicht finden bzw deuten konnten. Vielleicht versuch ich´s ja nochmal mit Verstärkung. Trotzdem ein schöner Weg, den ich so auch noch nicht kannte.

 

hubbsie mit Team

[Terug naar de cachebeschrijving]