Waypoint search: 

Log entries for Post für den Tiger    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 29 February 2016 hansundgrete has archived the cache

oh wie schön ist panama

Found 06 April 2015, 14:50 CebeLissy found the geocache

Schon lange wollte ich diesen Cache mal machen. Nur hatte ich nie der Gerät dazu. Aber mein Hundeortungssystem hat da ja was eingebaut. Da kam der heutige Nachmittag genau richtig. Flux ins Auto und mich vor Ort begeben. Der Gerät startklar gemacht und schon kam der richtige Hint. Hmmm...erstmal blöd geguggd und die dicken Forellen im Bach betrachtet. Dann wieder zurück und da kam die Erleuchtung. Kaum war ich da dran, wurde ich auch schon aufgefordert, ich könne die Post auch gerne reinbringen. Das Missverständnis war dann aber gleich geklärt und er meinte nur, von denen sei schon lange keiner mehr da gewesen

Danke für diese nette und gewagte Cacheidee sagt tabacebelissy

Found 07 June 2014 sgt.pepper67 found the geocache

Heute Nacht kurz einen Zwischenstop eingelegt und nachgesehen, was es mit dem zwitschernden Tiger auf sich hat. Da nix los war, in Ruhe suchen und finden können.
Danke.
Sgt.Pepper67

Found 17 April 2013 dogesu found the geocache

Gerne habe ich den Postboten gespielt, damit der Tiger wieder seine Aufgaben erledigen kann.

TFTC dogesu

Found 28 March 2013 Die Eybacher found the geocache

Heute vorm döner Event auch mal was neues probiert. Danke fürs zeigen und verstecken

28. März 2013 19:15 Team_porter 466

Found 29 February 2012 DieIgginger found the geocache

[green]#1370[/green]

Manchmal stellt es sich doch als kleiner Vorteil heraus,
ein paar Minuten früher bei einem Event zu erscheinen.
Als wir hier angekommen sind und mit den anwesenden ein paar
Worte gewechselt hatten, wurde dieser Cache "gepublished" (was
für ein denglisch) [:o)]

Somit hat es hier wieder für "ein bischen"
[:D][:D][:D] [b]FTF[/b] [:D][:D][:D]
im Team gereicht [:D]

Vielen Dank an die Owner für die elektronische Spielerei und viele
Grüße an den Tiger [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

[Back to the geocache listing]