Ricerca waypoint: 

Log per Hoch Tief    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 20. giugno 2022, 21:04 Sillytoppi non ha trovato la geocache

Kein Hinweis gefunden.

trovata 31. maggio 2022, 10:38 Robwee ha trovato la geocache

10:38 : nice
Abar das codeword....

trovata 21. settembre 2020, 08:10 otterbein ha trovato la geocache

Sehr schöner Ausblick am Hoch und auch ein schönes Tief . DfdC

Immagini per questo log:
HochHoch

trovata 15. settembre 2020 xanadu008 ha trovato la geocache

Wenn man schon mal im hohen Norden ist, dann muss auch ein Hochseetrip drin sein. Also ab auf die Insel. Die Zeit ist bei einem Tagesausflug zwar etwas knapp, aber den einen oder anderen Cache kann man bei der Gelegenheit dann doch abgreifen.
Und da ich schon mal beim Hoch war, war das Tief nur folgerichtig :-).
DfdC!

Immagini per questo log:
HochHoch
TiefTief

trovata 15. giugno 2020, 18:36 din0815 ha trovato la geocache

15. Juni 2020 18:36

Hmm, gibt's hier eine Dose oder muß man nur an die Position wie bei einem Virtuellen? Vor Ort war ich, sollte es doch eine Dose zu finden geben, kann dieser Log gern wieder gelöscht werden.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

trovata 23. maggio 2020, 21:25 Prinzessin Leja ha trovato la geocache

Ui ganz schön tief

trovata 23. maggio 2020, 18:01 giftzwerg21 ha trovato la geocache

Heute bei einer inselrunde am hoch und im tief gewesen,..

trovata 23. maggio 2020, 14:52 Bklp ha trovato la geocache

Ein beeindruckendes Loch. Danke fürs Zeigen.

trovata 07. luglio 2019, 22:51 mopped30 ha trovato la geocache

Heute Heloland besucht und ein paar Caches "abgearbeitet'. Dieser war auch dabei.
Danke für den Cache.
Team mopped30

trovata 29. maggio 2019, 14:33 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 179

trovata 25. maggio 2019, 20:06 SammysHP ha trovato la geocache

Heute ging es auf Kurzbesuch nach Helgoland. Morgens mit dem Bus nach Cuxhaven, dann weiter mit dem Katamaran. Auf Helgoland selbst blieben nur noch knapp drei Stunden Zeit, aber es reichte, um einmal außen herum zu gehen.

Eine etwas andere Stelle, die uns auch ohne diesen Cache schon aufgefallen war. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Immagini per questo log:
HochHoch

trovata 03. gennaio 2019, 13:00 ludmilla21 ha trovato la geocache

Heute wurde bei herrlichem Sonnenschein der Gipfel der Insel bestiegen. Von da aus wurde die Peilung aufgenommen und schon befanden wir uns an der Lagerfeuerstelle TFTC

Immagini per questo log:
GipfelGipfel

trovata 09. luglio 2017, 18:54 meerespanda ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang bei herrlichem Wetter. 🌞 Nebenbei haben wir auch noch ein bisschen gecacht. 🎁

trovata 06. maggio 2017 Chlorblase ha trovato la geocache

Schneller "Fund" in hügeligem Terrain!

Eine der vielen ruhigen Ecken der Insel! 

 

TFTC an Feuertaucher sagt Chlorblase 

06.05.2017 

trovata 16. aprile 2017, 21:11 Heyke ha trovato la geocache

Heute sind wir wegen maschinentechnischer Probleme kurz im Hafen von Helgoland eingelaufen - so konnte ich mich kurz für einen Spaziergang absetzen.


Vielen Dank für's Ausarbeiten sagt
Heyke

trovata 06. maggio 2016 dellwo ha trovato la geocache

Auf unserem Helgoland - Trip kamen wir sowohl am Hoch als auch am Tief vorbei.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trovata 02. maggio 2014 Jogi-Bear ha trovato la geocache

Schon so oft an diesem Ort gewesen

trovata 28. aprile 2014 SaFran94 ha trovato la geocache

3755 / 15:00 Uhr

Drei Tage hatten wir Zeit Helgoland zu entdecken! Bei wirklich phantastischem Wetter machten wir die Insel und die Düne unsicher. Wir ließen fast nichts aus: Insel- und Bunkerführung, Ausflug zur Düne, besuchten sowohl das Aquarium als auch das Museum, machten jede Menge Fotos von Basstölpeln, Trottellummen, Robben, dem Lummenfelsen und der langen Anna. Ja sogar den obligatorischen Eiergrog nahmen wir zu uns (war allerdings nicht unser Ding). Und ganz nebenbei cachten wir die Insel leer. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Urlaub, der am Ende noch mit einem kleinen Event gekrönt wurde!

Hier waren wir etwas irritiert, waren uns nicht ganz sicher, wofür wir das Codewort brauchten und ob man hier überhaupt eine Dose finden kann. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir alles richtig gemacht haben.

T4TC

trovata 29. marzo 2014, 22:32 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Am ersten Tag unseres Helgolandurlaubes hatten wir die richtige Peilung und fanden auch das Log-Passwort.
Vielen Dank sagt
Die Mäusefamilie

trovata 26. ottobre 2013, 13:11 Roadrunner FL ha trovato la geocache

Was für ein schönes Plätzchen....
Dfdc!

trovata 09. settembre 2013 ArMiHeToJaToSchatzi ha trovato la geocache

Cool

trovata 14. aprile 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Beim Inselspaziergang war ich auch hier vorbeigekommen.

trovata 25. marzo 2013 Die Sandhasen ha trovato la geocache

Nach dem Schneechaos auf Helgoland konnten wir peilen, suchen und finden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

trovata 01. gennaio 2013 Phrasenmäher ha trovato la geocache

Die Stelle war uns tatsächlich noch nicht bekannt!  DfdC

trovata 23. novembre 2012 Garminist ha trovato la geocache

Bei einer steifen Brise den höchsten Punkt der Insel erklommen und dann bei der Peilung schon fast in die richtige Richtung geweht worden. Holla  :o .

Vielen Dank für's Zeigen, denn die Stelle sieht man tatsächlich sonst kaum.

Immagini per questo log:
Gipfelsturm - Pinneberg bei Böen um 9 Bft.Gipfelsturm - Pinneberg bei Böen um 9 Bft.

trovata 26. agosto 2012, 13:05 den Hasen ha trovato la geocache

Hallo!

Wiedermal mit Dr.Acula auf Cache-Tour... und nachdem wir die Insel mittlerweile schon leer gecacht haben, freuen wir uns natürlich über jeden neuen... :-)

Dr.Acula hat ein bisschen Vorarbeit geleistet und wir haben den gesuchten Punkt schnell gefunden...erstaunlicherweise sind wir um diesen Punkt bisher immer drumherum gegangen und haben ihn nie gesehen...

Also hat cachen wieder mal einen Lerneffekt gehabt. ;-)

Danke für den Cache an Feuertaucher!

Viele Grüße

den Hasen

trovata Raccomandata 26. agosto 2012, 13:05 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Da es bei OC endlich wieder einen neuen Helgoland-Cache gibt, wollten wir den auch gleich mal heben.

Das Listing gestern Abend erst entdeckt, deswegen auf der Tour gestern Nachmittag noch nicht gehoben. Aber heute Mittag war es dann so weit. Schön, daß dieses Final es mal wieder geschafft hat uns an einen Ort zu bringen, den wir so direkt noch nicht besucht hatten. Da denkt man, daß man schon jede Ecke auf der Insel kennt und dann sowas...

Weil noch kein Fund im Listing stand, sind wir also das FTF-Team. Endlich auch mal Gold. Freu.

gefunden: 26.08.2012 um ca. 13:05 Uhr

Danke für den Cache an Feuertaucher.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #34

( Σ #145 )

Immagini per questo log:
Aussicht - Wolke auf dem GrasAussicht - Wolke auf dem Gras

[Ritorna al listing della geocache]