Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teich im Gehn    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. August 2013 Marco_Sonja hat den Geocache deaktiviert

Da mir hier die Dose abhanden gekommen ist, deaktiviere ich diesen Cache erst einmal.

gefunden 24. April 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 26. März 2013 flape hat den Geocache gefunden

Eine sagenhafte Lanfschaft hier! Echt mal was anderes!

DFDC und Gruß aus dem Sauerland

flape

gefunden 21. August 2012 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort der mir hier gezeigt wurde. Für die letzten Meter Hinweg, habe ich zwar einen ungünstigen Zugang gewählt, der für den Rückweg war aber besser. Danke fürs Zeigen

 

andy111

[Zurück zum Geocache]