Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Aign    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 15. février 2014 goregas trouvé la géocache

Geloggt am 15.02.2014 auf GC.com

Note 15. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (15.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. septembre 2012 RainerMelanie trouvé la géocache

War doch relativ schwer zu finden, weil man ein bißchen weiter zum Bauernhof gehen sollte, bis man in den Wald geht.

Hat viel Spaß gemacht. Wir hatten einen längeren Spaziergang durch den Wald, da wir auf der anderen Seite geparkt haben. Echt sehenswert, der Wald...


Hier wird auch gerade ein Gebäude für die Wasserversorgung gebaut... Der ganze Wald lädt zum verweilen ein. Sehr schöne Gegend...

[Retour à la géocache]