Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 28. octubre 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 02. octubre 2016, 21:45 sunshinedine no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden.

no encontrado 22. mayo 2016, 18:27 MoAnTo no han encontrado el geocaching

Nach intensiver Suche nichts gefunden
Letzter Log liegt auch schon lange zurück...

encuentran 23. junio 2013, 16:09 Findusmietzekatze ha encontrado el geocache

echt Toller cache, kalt und wirklich knie hoch tiefCool

encuentran 11. septiembre 2012 the-thuringian ha encontrado el geocache

Das war schon mein zweiter Besuch an dieser Stelle, doch beim ersten Mal hatte ich keinen Stift zum Loggen dabei, weshalb ich eine Woche später nochmal loszog. Es war wieder recht angenehm warm, das klare Wasser des Walkstroms kühl und der Stift in der Tasche. Ein paar Kindergartenkinder schauten gespannt und völlig baff ob meines Rumlaufens im Flüsschen zu und fragten ihre Eltern, ob das denn nicht verboten sei oder ob ich denn nicht meine Schuhe verliere. :)

Das mit dem "nicht auf Privatgrunstück" würde ich nicht so sehen, entweder aus dem Listing streichen, Besitzer fragen oder ihn (den Cache) umlegen.

Vielen Dank für den Cache und die lustige Abkühlung
der Thüringer

Nota 21. agosto 2012 Yoman0 han escrito una nota

Ok, die Koordinaten wurden korrigiert.

Jetzt kann ordentlich gesucht werden.

  New coordinates:  N 50° 58.442' E 011° 01.424', moved by 13 meters

encuentran 21. agosto 2012 fred spinette ha encontrado el geocache


FTF! 10m off. Schöne Erfrischung in der Mittagspause! Süß: ein von Hand vorgeschriebener Logstreifen. Danke fürs Legen, danke fürs Pflegen!

  Original coordinates:  N 50° 58.440' E 011° 01.435'

[Volver a la lista de geocache]