Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der verlassene Sportplatz    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 01. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. agosto 2013 Wolli62 has disabled the cache

no encontrado 28. agosto 2013, 16:30 Mivali no han encontrado el geocaching

Wir waren mit ner Horde aufgeregter Kinder auf der Suche, aber leider ohne Erfolg. Der Cache war nirgends zu finden. geklaut?

Wir geben nicht auf und versuchen es wieder Zwinkernd

encuentran 27. marzo 2013 Maisi2 ha encontrado el geocache

Hier wusste ich nicht so genau, ob "dat so gehört" oder ob die Dose ursprünglich anders versteckt war?? So war sie jedenfalls ein ziemlich leichter Fund. DfdC!

encuentran 04. marzo 2013 Waldwolf1169 ha encontrado el geocache

Endlich scheint mal die Sonne laufen ganze Schulklassen am Cache rum. Aber war ein schönes Ziel! 

encuentran 29. septiembre 2012 RD07a ha encontrado el geocache

Heute mit Familie und adjolo mit Anhang zu einem Herbstausflug in den Ennert aufgebrochen.
Bei wunderbarem Wetter gleich mehrere Caches abgeklappert. Die Kids waren waren voll motiviert und so konnten wir erfolgreich auch das Geheimnis des verlassenen Sportplatzes lüften. Der Tipp im Text war ausreichend. Den Spoiler haben wir nicht gebraucht.
Am schönen Foveaux-Häuschen haben wir uns dann noch eine längere Picknick-Pause gegönnt, bevor es später wieder nach Hause ging.


TFTC

RD07A

encuentran 27. agosto 2012 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]