Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verlassene Sportplatz    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. août 2013 Wolli62 a désactivé la géocache

pas trouvé 28. août 2013, 16:30 Mivali n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren mit ner Horde aufgeregter Kinder auf der Suche, aber leider ohne Erfolg. Der Cache war nirgends zu finden. geklaut?

Wir geben nicht auf und versuchen es wieder Zwinkernd

trouvé 27. mars 2013 Maisi2 trouvé la géocache

Hier wusste ich nicht so genau, ob "dat so gehört" oder ob die Dose ursprünglich anders versteckt war?? So war sie jedenfalls ein ziemlich leichter Fund. DfdC!

trouvé 04. mars 2013 Waldwolf1169 trouvé la géocache

Endlich scheint mal die Sonne laufen ganze Schulklassen am Cache rum. Aber war ein schönes Ziel! 

trouvé 29. septembre 2012 RD07a trouvé la géocache

Heute mit Familie und adjolo mit Anhang zu einem Herbstausflug in den Ennert aufgebrochen.
Bei wunderbarem Wetter gleich mehrere Caches abgeklappert. Die Kids waren waren voll motiviert und so konnten wir erfolgreich auch das Geheimnis des verlassenen Sportplatzes lüften. Der Tipp im Text war ausreichend. Den Spoiler haben wir nicht gebraucht.
Am schönen Foveaux-Häuschen haben wir uns dann noch eine längere Picknick-Pause gegönnt, bevor es später wieder nach Hause ging.


TFTC

RD07A

trouvé 27. août 2012 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]