Ricerca waypoint: 

Log per On the Bridge    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. novembre 2015 mangass ha archiviato la cache

Der Cache wurde gestohlen.

trovata 03. marzo 2014 Schapabande ha trovato la geocache

Heute die Hunderunde in diesen Wald verlegt und ein wenig die Beine vertreten. Dabei diesen sehr abseits gelegenen Weg entlang gewandert, der uns völlig unbekannt war. Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. TFTC!

trovata 04. agosto 2013, 17:30 oxiphon ha trovato la geocache

Schöner Cache, gut gefunden. War bisher immer nur auf dem größeren parallel verlaufenden Weg weiter unten unterwegs. Durch den Cache den schmaleren Weg auf Halbhöhenlage entdeckt. Danke fürs Auslegen! out: Brausetabletten [dass die kein Eigenleben entwickeln :-)  ]  in: Auto.

trovata 05. gennaio 2013 Emmett ha trovato la geocache

Ein schöner Teil des Heumadener Waldes, danke für's Zeigen! Vor Ort war der Empfang nicht so gut, und der GPSr führte mich nicht direkt zum Ziel, aber mit dem Hinweis und einer Ahnung kam ich gut zum Cache. TFTC!

trovata 22. settembre 2012 RedAnarchy ha trovato la geocache

Schönes plätzchen:) sowas erwartet man hier garnicht. tftc =)

IN: Smiley-Glasmurmel
OUT: 50 Forint-Münze

trovata 16. settembre 2012 donweb ha trovato la geocache

Nachlog auf OC:

Heute Morgen war ich auf meiner obligatorischen Sonntagmorgen-Laufrunde in Heumaden unterwegs und machte für diese Dose einen kleinen Abstecher auf die andere Straßenseite. Und was soll ich sagen? Es hat sich mehr als gelohnt, denn diese Location ist wirklich eine Dose wert! Allein schon der schmale Pfad in das enge, tiefe Tal war den Abstecher allemal wert.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

trovata 22. agosto 2012 AKaKiKo ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelndLächelnd

FTF!!! Yippieh! Zwinkernd

Konnte eben um 19:10 unseren nagelneuen Cacherstempel ins nagelneue Logbuch drücken!

Stimmt, der Cache ist auf vorhandenen Pfaden zu finden, aber der eine führt 80m, der andere 118m am nächsten heran, da muß es doch noch einen...Unentschlossen und siehe da, tatsächlich! Zwinkernd

Vielen Dank fürs Zeigen, ohne den cache würde man nicht so schnell hierherkommen, wo es doch extra eine kleine Brücke gibt.

TFTC sagt AKaKiKo

[Ritorna al listing della geocache]