Recherche de Waypoint : 

Logs pour G-SHOCK    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 25. octobre 2013 steingesicht a écrit une note

Koordinaten vermutllich ungenau - N 53° 07.210 E 008° 11.765

trouvé 17. avril 2013 Team Alpini trouvé la géocache

14:28
Bin erst ganz schön rumgeirrt. Nachdem ich die Suchkreise größer werden ließ, wurde ich aber fündig. Eine Fossil-dose hatte ich jedoch anders in Erinnerung :-)
DfdC

trouvé 03. janvier 2013 Samsung1 trouvé la géocache

Gubbel gubbel :-) dfdc

trouvé 26. novembre 2012 Nahrle trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden. Eine wirklich schöne Ecke dort. Der Cache war einfach zu finden.

 

Nahrle & Nuyena

trouvé 16. septembre 2012 Ringeck trouvé la géocache

Zurück in Oldenburg sollten es dann noch ein, zwei Döschen sein... die hier war während unseres Urlaubs erschienen und lag bislang immer abseits der Routen, heute passte es dann ganz gut. Vor Ort haben wir uns erst einmal von den Koordinaten zum Wesentlichen führen lassen, und danach haben wir noch einmal eingehend den Parkour betrachtet... Wird Zeit sich mal mit einer Slackline auseinander zu setzen...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 10. septembre 2012 Vienchen27 trouvé la géocache

Erstmal mussten wir abwarten bis sich ein Dehnmuggel verzogen hatte. In der Zeit haben wir ein paar Geräte getestet - sieht leichter aus als es ist ...

Zur Erholung gab es dann noch ein Döschen!

in: -
out: -

TFTC

[Retour à la géocache]