Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wonderland    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2017, 21:27 MaxSTL hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 16. Mai 2016, 15:30 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Draisinen runde mit dem ganzen Team und J-S-E-J schnell gefunden. Danke fürs verstecken hegen und pflegen.
Cache Nr. 20

gefunden 31. Oktober 2013, 15:30 einherier hat den Geocache gefunden

Heute das esrte Mal zu geocachen unterwegs und als ersten Cache auch gut gefunden.War nicht allzu schwer zu finden aber trotzdem nettes Versteck.

gefunden 31. Dezember 2012, 10:40 Walsharno hat den Geocache gefunden

Um 10:40 Uhr konnte dieser Cache gefunden und geloggt werden.
Hm Wonderland, warum der Name?? Egal is ja Sache des Owners.

DfdC

[Zurück zum Geocache]