Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wonderland    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juin 2017, 21:27 MaxSTL trouvé la géocache

👍

trouvé 16. mai 2016, 15:30 knollo601 trouvé la géocache

Auf kleiner Draisinen runde mit dem ganzen Team und J-S-E-J schnell gefunden. Danke fürs verstecken hegen und pflegen.
Cache Nr. 20

trouvé 31. octobre 2013, 15:30 einherier trouvé la géocache

Heute das esrte Mal zu geocachen unterwegs und als ersten Cache auch gut gefunden.War nicht allzu schwer zu finden aber trotzdem nettes Versteck.

trouvé 31. décembre 2012, 10:40 Walsharno trouvé la géocache

Um 10:40 Uhr konnte dieser Cache gefunden und geloggt werden.
Hm Wonderland, warum der Name?? Egal is ja Sache des Owners.

DfdC

[Retour à la géocache]