Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das kann doch nicht dein ernst sein!    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 22. juin 2016 steffav a archivé la géocache

trouvé 12. septembre 2014, 15:20 thommie77 trouvé la géocache

Der Cache ist ja mal richtig geil versteckt. Hat ein bischen gedauert mit dem finden. 2 Nieten entdeckt. Aber letztendlich

doch gefunden!

 

Sehr schöner Cache!!!!!!!

 

trouvé Recommandé 18. mai 2014, 21:00 Mr. Mojo Risin trouvé la géocache

Dieser Cache hat definitiv mehr Besucher verdient!

Eine tolle Idee. Zunächst zielsicher die Nieten gefunden. Aber nicht mit uns!!!

Also andere Saiten aufgezogen und die richtige Dose auch gefunden. Sie liegt wieder am alten Platz, der sich ja bewährt hat: nicht zu leicht, aber auch nicht unfindbar.

Dieses Döschen hat einen Favoritenpunkt verdient.

Vielen Dank fürs Verstecken.

P.S.: Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, der passieren kann, wenn der eigene Nickname auf einer anderen Cachingseite bereits vergeben ist und man sich dort was Neues aussuchen muß. Das Logbuch ist nun mit "Familie Grabowski" signiert.  "Mr. Mojo Risin" alias "Familie Grabowski"

pas trouvé 30. mars 2014, 19:06 7th Floor n'a pas trouvé le géoacache

Es WAR sein Ernst... Drei Nieten fanden wir bei unserer ausgiebigen Suche, den Cache leider leider nicht.... sagen am 30. März 2014 19:06 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

trouvé 31. août 2013, 17:22 Schurri1980 trouvé la géocache

Nach sehr langer suche habe ich diesen cache finden können. Eine stunde lang habe ich die gesamte mauer durchkämmt,dabei drei nieten entdeckt und dann das vierte döschen war das richtige. Es ist am gleichen ort versteckt und kann geloggt werden. Es ist nicht sehr weit unten. Wer brauch,bekommt ein hinweisbild.

trouvé 31. août 2013, 17:19 Schurri1980 trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2012 SmarTeam trouvé la géocache

"Nicht einfach zu finden" Wohl war !Zunge raus Aber geschafft. Mensch, sind wir stolz. Unser zweiter Cache.

trouvé 26. août 2012 Mai-Stier trouvé la géocache

FTF

Heute zusammen mit Bine by Mai-Stier gesucht und als erste gefunden. DFDC sagt Team Mai-Stier

[Retour à la géocache]