Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die wilden Hufen    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 12. noviembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. mayo 2023 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 03. mayo 2023, 15:58 PedroAlCabral no han encontrado el geocaching

Na fast zwei Jahren keinen Fund mehr, hatte ich eigentlich nicht erwartet hier etwas zu finden

Und so war es dann auch. Vielleicht sollte der wir fünf hier mal vorbeischauen oder ihn archivieren.

no encontrado 01. mayo 2023 PiratencrewDK no han encontrado el geocaching

Heute das "Abenteuer" gewagt, einen lange nicht gefundenen Cache zu finden. Die Koordinaten zeigen auf die anliegende Pferdewiese. Einen Cache konnten wir jedoch nicht finden, jedoch Alpakas auf der Pferdewiese.

encuentran 12. agosto 2021, 08:41 Zelin.ok ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 03. abril 2021, 17:01 MarroH ha encontrado el geocache

Ein kleiner süßer Cache am Rand des Wanderweges. Eine schöne Umgebung für einen entspannten Spazoergang.
TFTC

encuentran 02. abril 2021, 13:50 XxAmarahxX ha encontrado el geocache

Danke  :) gefunden!

encuentran 28. marzo 2021, 14:14 Pübbie ha encontrado el geocache

LeNo

encuentran 29. noviembre 2020, 16:17 die4h ha encontrado el geocache

Heute auf der Runde gefunden nur ist in der Dose kein Zettel mehr vorhanden nur ein sticker

encuentran 04. julio 2019, 18:39 Die 7 Füchse ha encontrado el geocache

Haben wir heute zügig und gut gefunden!
Schönes Versteck!

encuentran 10. junio 2019, 15:06 GOLDI007 ha encontrado el geocache

Mein Erster

encuentran The geocache needs maintenance. 26. agosto 2018, 18:45 Shamy16 ha encontrado el geocache

Hat etwas gebraucht, aber nachdem dann endlich alle Muggel mit ihren Hunden weg waren, war nur noch ein Griff nötig und wir hatten ihn.

Das Logbuch ist mittlerweile etwas feucht, aber noch ist alles lesbar.

Der Spaziergang durch das Tunneltal hat uns viel Spaß gemacht. VDFDC

encuentran 18. junio 2017, 21:08 Grönis8 ha encontrado el geocache

Danke Gruß Grönis Logbuch Leider feucht.

encuentran 03. octubre 2014, 21:30 tiisii ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte heute abend nur eine Dose fällig sein. Der kleine Multi an der Mundsburg sollte genügen. Aber dann, nach zwei Bier und zwei Ouzo, verlor ich meine Hemmungen und strampelte nach Rahlstedt, um wenigstens noch ein OC-Only Döschen loggen zu können. Die Tour hat schon Spaß gemacht. Diese Ecke kenne ich ja so gut wie garnicht.
Dann kam ich an. Und sah den "Zweipersonenhaushalt" im Baum. Aber das konnte es ja nicht sein. Also ein bisschen gesucht. Und dann lag da das Döschen. Schnell eingetragen... und dann weiter...
Danke für die schöne Tour am Abend! Hat Spaß gemacht.

(Anmerkung: Die Größe ist wohl ein Micro!)

encuentran 05. septiembre 2013 scheppo ha encontrado el geocache

Heute gefunden, beim fröhlichen Radeln durchs Stellmoorer Tunneltal.

Die Koordinaten sind wirklich sehr exakt und so konnte ich mich flugs einloggen.

Fasziniert hat mich aber der Griff (Pedale), der da an sehr ungewöhnlicher Stelle sitzt!

 

Vielen Dank fürs zeigen!

 

scheppo

encuentran 28. agosto 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Die Anfahrt zum Cache war durch eine Baustelle und diverse Straßensperrungen leider nicht so einfach. Aber irgendwann habe ich ich den Weg gefunden.

An der Pferdewiese ging es dann ganz schnell. Dank der sehr guten Koordinaten habe ich die Dose sofort gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 09. marzo 2013 Marie M. ha encontrado el geocache

Der Cache war total durchnässt.

Wir repariere ihn .

encuentran 02. septiembre 2012 Schloti ha encontrado el geocache

Vesteck mit schönem Hinweg und idyllischer Umgebung. Danke !

Filmdose ist leider etwas feucht geworden !

[Volver a la lista de geocache]