Waypoint-zoeken: 

Logs van Die wilden Hufen    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. november 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. mei 2023 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 03. mei 2023, 15:58 PedroAlCabral heeft de cache niet gevonden

Na fast zwei Jahren keinen Fund mehr, hatte ich eigentlich nicht erwartet hier etwas zu finden

Und so war es dann auch. Vielleicht sollte der wir fünf hier mal vorbeischauen oder ihn archivieren.

Niet gevonden 01. mei 2023 PiratencrewDK heeft de cache niet gevonden

Heute das "Abenteuer" gewagt, einen lange nicht gefundenen Cache zu finden. Die Koordinaten zeigen auf die anliegende Pferdewiese. Einen Cache konnten wir jedoch nicht finden, jedoch Alpakas auf der Pferdewiese.

Gevonden 12. augustus 2021, 08:41 Zelin.ok heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. april 2021, 17:01 MarroH heeft de cache gevonden

Ein kleiner süßer Cache am Rand des Wanderweges. Eine schöne Umgebung für einen entspannten Spazoergang.
TFTC

Gevonden 02. april 2021, 13:50 XxAmarahxX heeft de cache gevonden

Danke  :) gefunden!

Gevonden 28. maart 2021, 14:14 Pübbie heeft de cache gevonden

LeNo

Gevonden 29. november 2020, 16:17 die4h heeft de cache gevonden

Heute auf der Runde gefunden nur ist in der Dose kein Zettel mehr vorhanden nur ein sticker

Gevonden 04. juli 2019, 18:39 Die 7 Füchse heeft de cache gevonden

Haben wir heute zügig und gut gefunden!
Schönes Versteck!

Gevonden 10. juni 2019, 15:06 GOLDI007 heeft de cache gevonden

Mein Erster

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. augustus 2018, 18:45 Shamy16 heeft de cache gevonden

Hat etwas gebraucht, aber nachdem dann endlich alle Muggel mit ihren Hunden weg waren, war nur noch ein Griff nötig und wir hatten ihn.

Das Logbuch ist mittlerweile etwas feucht, aber noch ist alles lesbar.

Der Spaziergang durch das Tunneltal hat uns viel Spaß gemacht. VDFDC

Gevonden 18. juni 2017, 21:08 Grönis8 heeft de cache gevonden

Danke Gruß Grönis Logbuch Leider feucht.

Gevonden 03. oktober 2014, 21:30 tiisii heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte heute abend nur eine Dose fällig sein. Der kleine Multi an der Mundsburg sollte genügen. Aber dann, nach zwei Bier und zwei Ouzo, verlor ich meine Hemmungen und strampelte nach Rahlstedt, um wenigstens noch ein OC-Only Döschen loggen zu können. Die Tour hat schon Spaß gemacht. Diese Ecke kenne ich ja so gut wie garnicht.
Dann kam ich an. Und sah den "Zweipersonenhaushalt" im Baum. Aber das konnte es ja nicht sein. Also ein bisschen gesucht. Und dann lag da das Döschen. Schnell eingetragen... und dann weiter...
Danke für die schöne Tour am Abend! Hat Spaß gemacht.

(Anmerkung: Die Größe ist wohl ein Micro!)

Gevonden 05. september 2013 scheppo heeft de cache gevonden

Heute gefunden, beim fröhlichen Radeln durchs Stellmoorer Tunneltal.

Die Koordinaten sind wirklich sehr exakt und so konnte ich mich flugs einloggen.

Fasziniert hat mich aber der Griff (Pedale), der da an sehr ungewöhnlicher Stelle sitzt!

 

Vielen Dank fürs zeigen!

 

scheppo

Gevonden 28. augustus 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Die Anfahrt zum Cache war durch eine Baustelle und diverse Straßensperrungen leider nicht so einfach. Aber irgendwann habe ich ich den Weg gefunden.

An der Pferdewiese ging es dann ganz schnell. Dank der sehr guten Koordinaten habe ich die Dose sofort gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 09. maart 2013 Marie M. heeft de cache gevonden

Der Cache war total durchnässt.

Wir repariere ihn .

Gevonden 02. september 2012 Schloti heeft de cache gevonden

Vesteck mit schönem Hinweg und idyllischer Umgebung. Danke !

Filmdose ist leider etwas feucht geworden !

[Terug naar de cachebeschrijving]