Waypoint search: 

Log entries for Hier Baggert Alt und Jung    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 28 September 2023, 22:39 trassolix found the geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Radrunde. Da die Koordinaten auf meiner Karte mehr im Inneren lagen, suchten wir erst an der falschen Stelle. Doch wir wurden von Weitem, freundlich in die richtige Richtung gewiesen. Der Cache hat bei GC und OC unterschiedliche Koordinaten, gefunden wurde er in der Mitte zwischen Beiden. Schön gemachter Behälter, die riesige zusätzliche Tüte ist etwas ungeeignet.

dfdc
Trassolix

Fund: 716

Found 26 August 2018, 19:17 Nachttraeumerin found the geocache

Heute im Team unterwegs um ein paar Dosen des Tausendfüßlers und Beifang zu suchen. Diese Dose konnte fix geloggt werden.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

Found 26 August 2018, 16:17 gerry20 found the geocache

On Tour mit Nachtträumerin und Becks76 = ggfs. geloggt als "Team BGN".
Die beiden wollten ihre "Löcher" in den diversen Tausendfüßlern stopfen - da durfte ich mich dankend anhängen.
Da bleibt es wohl oft beim Einheitslog.
Vielen Dank an alle Owner und Grüße aus Lengerich!

Found 22 April 2017 elmofant found the geocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es bei moderatem Wetter mit dem Fahrrad Rund um Meppen und Umgebung auf Dosensuche.

 

Jeder cache ist Willkommen und wird gerne angefahren.Lachend

 

Alle caches die auf unserem Weg lagen konnten im Regelfall zügig, 

mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

 

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen, die mir meinen Einheitslog verzeihen mögen.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ


Found 22 April 2017, 16:13 RW71 found the geocache

Auf großer Cachetour mit dem allseits beliebten elmofant. Diesmal ging es hier nach Meppen und Umgebung um unter anderen den blauen Stern , die Waldrunde, Abschnitte des Tausendfüssler, und ähnliche Caches zu machen. VIELE Kilometer weiter , hatte sich wieder ein schönes Sümmchen an gefundenen Caches angesammelt.
ICH weiss das so ein Einheitslog nicht schön ist, doch bei der Fülle der Caches leider nicht zu vermeiden. Besondere Caches wurden mit ein blaues schleifchen belohnt.
Dfdc😀😎😎🚴🚴🚴

Found 06 April 2016 Dorfknecht found the geocache

m Glück hatte ich den Cachernachwuchs nicht mit. sonnst wäre hier für heute wohl Schluss gewesen mit Schatzsuche.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

Found 03 June 2013, 10:11 Hanekju found the geocache

Gefunden  :)  :)  :)
Erst einmal war ich sehr verwundert, da das ganze Gelände von einem Bauzaun umzäunt ist, trotzdem habe ich mich erfolgreich auf die Suche gemacht. Als ich mich ins Logbuch eintragen wollte kam gerade einer der Eigentümer des Baggerparks mit dem Quad an und fragte mich, ob ich den Cache ohne weiteres gefunden habe, was ich da ja bejahen konnte.
Freundlich gab mir der Eigentümer noch ein paar Infos zum Baggerpark und wies mich auch noch auf die Prospekte hin, welche man mitnehmen konnte.

Danke für diesen Cache und für das Zeigen

Found 28 May 2013 Skippy17 found the geocache

Mit Dank aus der Nachbarschaft schnell gefunden.

Found 18 September 2012 Insel found the geocache

Ja hallo,

mein erster Cache! Gut versteckt Lächelnd

Die Leute vor Ort sind sehr nett und hegen und pflegen den Cache.

Das Logbuch ist voll. Mir wurde ein weiteres Logbuchröllchen ausgehändigt. Dies habe ich ausgefüllt und alles wieder sicher verstaut.

Weiter so!

[Back to the geocache listing]