Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichten #1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 05. marzo 2020 candy-man has disabled the cache

Hier herrscht das Chaos.

Die Waldarbeiter haben hier alles verwüstet.

encuentran The geocache needs maintenance. 22. febrero 2020 Steffel33 ha encontrado el geocache

Hier hat der Sturm Sabine stark gewütet. Danach fanden Forstarbeiten statt. Dose lag vollkommen frei herum. Haben sie wieder versteckt. Liegt nun aber ziemlich sicher nicht mehr genau an ihrem Orginalversteck. Logbuch war nass.

disponible 23. agosto 2018 candy-man has maintained the cache

Dose und Logbuch ausgetauscht.

encuentran The geocache needs maintenance. 06. enero 2018, 15:01 rkschlotte ha encontrado el geocache

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

9. Aussichten #1

Nach kurzer Suche fand ich die Dose. Diese scheint kürzlich erneuert worden zu sein, denn der Logzettel war frei von Einträgen. Trotzdem ist es in der Dose schon ziemlich feucht und der außen angebrachte Aufkleber hat sich gelöst: Ich fand ihn, mit kaum noch erkennbarem Logo, beim Zurücklegen.

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

  New coordinates:  N 48° 01.456' E 010° 53.124', moved by 8 meters

encuentran 11. noviembre 2014 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Auch hier konnte man wieder die Aussicht über den Lech genießen. Die Sonnenstrahlen kämpften sich langsam aber sicher durch die Nebeldecke. Das Doserl war schnell entdeckt und so ziert nun auch mein Name das Logbuch.

TFTC
Gross-mummrich

Imagen para el log de entrada
schöne Aussichtschöne Aussicht

encuentran 18. octubre 2014, 15:16 s+bkerschi ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten wir rasch finden und uns ins Logbuch eintragen. Danke sagen die Kerschis

encuentran 27. abril 2014, 20:36 Surele ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei endlich gefunden. Glücklicherweise konnte man sich bei dem Matsch und regen ungestört umschauen. Wobei der Radius um die Koordinaten immer größer wurde. Aber dann hatten wir ihn endlich.

  New coordinates:  N 48° 01.452' E 010° 53.121', moved by 18 meters

disponible 01. abril 2014 candy-man has maintained the cache

Cache wurde erneut verlegt. Ich schätze es garnicht, wenn man meine Dose eigenmächtig und ohne

mit dem Besitzer in Kontakt zu treten, wo anders platziert. Außerdem wurde in diesem Fall sogar die T-Wertung

nicht berücksichtigt.

encuentran 30. marzo 2014, 16:11 Martin2368 ha encontrado el geocache

Gefunden  :-)
Das Versteck befindet sich in einem 2ten Fünfling, der eher einem Vierling gleicht.

encuentran 31. diciembre 2013 derjameson ha encontrado el geocache

Herrlicher Tag, fast zu viele Besucher an der Aussichtsstelle musten immer

einige Zeit warten bis die Luft "rein" war.

Mit dem Hinweis leicht zu finden, von der Kröte keine Spur!!

TFTC

encuentran 06. septiembre 2013, 15:17 mattrisle ha encontrado el geocache

Bonnie & Clyde auf tödlicher Mission !

encuentran 20. mayo 2013, 17:00 pathfinder42 ha encontrado el geocache

Schneller Cache. Die Kröte saß immer noch drauf.Unentschlossen

MfG Markus

encuentran 14. abril 2013 Cache-Gnome ha encontrado el geocache

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

  Original coordinates:  N 48° 01.442' E 010° 53.121'

[Volver a la lista de geocache]