Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichten #1    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. mars 2020 candy-man a désactivé la géocache

Hier herrscht das Chaos.

Die Waldarbeiter haben hier alles verwüstet.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. février 2020 Steffel33 trouvé la géocache

Hier hat der Sturm Sabine stark gewütet. Danach fanden Forstarbeiten statt. Dose lag vollkommen frei herum. Haben sie wieder versteckt. Liegt nun aber ziemlich sicher nicht mehr genau an ihrem Orginalversteck. Logbuch war nass.

disponible 23. août 2018 candy-man a maintenu la géocache

Dose und Logbuch ausgetauscht.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. janvier 2018, 15:01 rkschlotte trouvé la géocache

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

9. Aussichten #1

Nach kurzer Suche fand ich die Dose. Diese scheint kürzlich erneuert worden zu sein, denn der Logzettel war frei von Einträgen. Trotzdem ist es in der Dose schon ziemlich feucht und der außen angebrachte Aufkleber hat sich gelöst: Ich fand ihn, mit kaum noch erkennbarem Logo, beim Zurücklegen.

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.456' E 010° 53.124', déplacé vers 8 mètre

trouvé 11. novembre 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auch hier konnte man wieder die Aussicht über den Lech genießen. Die Sonnenstrahlen kämpften sich langsam aber sicher durch die Nebeldecke. Das Doserl war schnell entdeckt und so ziert nun auch mein Name das Logbuch.

TFTC
Gross-mummrich

Les images pour ce log :
schöne Aussichtschöne Aussicht

trouvé 18. octobre 2014, 15:16 s+bkerschi trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir rasch finden und uns ins Logbuch eintragen. Danke sagen die Kerschis

trouvé 27. avril 2014, 20:36 Surele trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei endlich gefunden. Glücklicherweise konnte man sich bei dem Matsch und regen ungestört umschauen. Wobei der Radius um die Koordinaten immer größer wurde. Aber dann hatten wir ihn endlich.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.452' E 010° 53.121', déplacé vers 18 mètre

disponible 01. avril 2014 candy-man a maintenu la géocache

Cache wurde erneut verlegt. Ich schätze es garnicht, wenn man meine Dose eigenmächtig und ohne

mit dem Besitzer in Kontakt zu treten, wo anders platziert. Außerdem wurde in diesem Fall sogar die T-Wertung

nicht berücksichtigt.

trouvé 30. mars 2014, 16:11 Martin2368 trouvé la géocache

Gefunden  :-)
Das Versteck befindet sich in einem 2ten Fünfling, der eher einem Vierling gleicht.

trouvé 31. décembre 2013 derjameson trouvé la géocache

Herrlicher Tag, fast zu viele Besucher an der Aussichtsstelle musten immer

einige Zeit warten bis die Luft "rein" war.

Mit dem Hinweis leicht zu finden, von der Kröte keine Spur!!

TFTC

trouvé 06. septembre 2013, 15:17 mattrisle trouvé la géocache

Bonnie & Clyde auf tödlicher Mission !

trouvé 20. mai 2013, 17:00 pathfinder42 trouvé la géocache

Schneller Cache. Die Kröte saß immer noch drauf.Unentschlossen

MfG Markus

trouvé 14. avril 2013 Cache-Gnome trouvé la géocache

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

  Coordonnées originales :  N 48° 01.442' E 010° 53.121'

[Retour à la géocache]