Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichten #2    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. März 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. März 2020 candy-man hat den Geocache deaktiviert

Hier auch alles verwüstet.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Februar 2020 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz auf dem Lechhöhenweg. Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch nass.

kann gesucht werden 26. Januar 2018 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Dose platziert. Beachte neues Spoilerbild.

nicht gefunden 06. Januar 2018 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

Kurz gesucht, aber nicht gefunden.

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

nicht gefunden 16. August 2016 Tjaisepef hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. Oktober 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung am Lech entlang gefunden und trotz vieler Muggel unentdeckt loggen können, denn die haben sich ja nur für die tolle Aussicht interessiert.
TFTC

gefunden 11. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dies war nun das letzte Doserl auf dem Lech-Höhenweg und auch die letzte Aussicht, bevor ich wieder ins Tal hinab fuhr. Da hat sich das Bergauffahren und das Fahrrad die Treppen hinauf zu schieben doch gelohnt.
Das Doserl war heute gar nicht so einfach unter dem vielem Laub zu finden, aber nachdem alle Blätter zur Seite geschaufelt waren durfte ich mich doch noch im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für die Aussichtsreiche Tour und natürlich

TFTC
Gross-mummrich

nicht gefunden 18. Oktober 2014, 14:56 s+bkerschi hat den Geocache nicht gefunden

 :( Wir haben die Dose mit Sicherheit eine halbe Stunde gesucht und nicht gefunden. Auch im Weiteren Radius nicht. Wir befürchten die Dose ist Muggels oder Blätterbergen zum Opfer gefallen. Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort sagen die
Werden wieder kommen und nochmals suchen - dann aber mit dem Spoiler-Foto  :/

Kerschis

kann gesucht werden 04. September 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

Koordinaten korrigiert

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.624' E 010° 53.029', verlegt um 50 Meter

kann gesucht werden 02. April 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

ACHTUNG Neue Koordinaten.

Der Baum hat die Dose so zerdrückt daß sie undicht wurde.

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.650' E 010° 53.041', verlegt um 53 Meter

gefunden 30. März 2014, 16:22 Martin2368 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Erst beim zweiten mal gefunden. Leider vom Regen etwas mitgenommen.
Thx

gefunden 14. April 2013 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

 

nicht gefunden 16. März 2013 Ammerschatz hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war mit Überwindung eines Hügels gut zu erreichen. Jedoch habe ich ihn leider nicht gefunden.Vielleicht hat ihn ein Muggle oder somst ein ET entfernt. Schade. ie tolleAussicht hat mich dennoch belohnt. Toller Platz! Gruß Ammerschatz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.624' E 010° 53.023'

[Zurück zum Geocache]