Waypoint search: 

Log entries for Aussichten #2    Found 5x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 07 March 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 05 March 2020 candy-man has disabled the cache

Hier auch alles verwüstet.

Found The geocache needs maintenance. 22 February 2020 Steffel33 found the geocache

Ein sehr schöner Platz auf dem Lechhöhenweg. Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch nass.

Available 26 January 2018 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert. Beachte neues Spoilerbild.

Not found 06 January 2018 rkschlotte did not find the geoacache

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

Kurz gesucht, aber nicht gefunden.

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

Not found 16 August 2016 Tjaisepef did not find the geoacache

Found 03 October 2015 makuli found the geocache

Heute bei einer Wanderung am Lech entlang gefunden und trotz vieler Muggel unentdeckt loggen können, denn die haben sich ja nur für die tolle Aussicht interessiert.
TFTC

Found 11 November 2014 Gross-mummrich found the geocache

Dies war nun das letzte Doserl auf dem Lech-Höhenweg und auch die letzte Aussicht, bevor ich wieder ins Tal hinab fuhr. Da hat sich das Bergauffahren und das Fahrrad die Treppen hinauf zu schieben doch gelohnt.
Das Doserl war heute gar nicht so einfach unter dem vielem Laub zu finden, aber nachdem alle Blätter zur Seite geschaufelt waren durfte ich mich doch noch im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für die Aussichtsreiche Tour und natürlich

TFTC
Gross-mummrich

Not found 18 October 2014, 14:56 s+bkerschi did not find the geoacache

 :( Wir haben die Dose mit Sicherheit eine halbe Stunde gesucht und nicht gefunden. Auch im Weiteren Radius nicht. Wir befürchten die Dose ist Muggels oder Blätterbergen zum Opfer gefallen. Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort sagen die
Werden wieder kommen und nochmals suchen - dann aber mit dem Spoiler-Foto  :/

Kerschis

Available 04 September 2014 candy-man has maintained the cache

Koordinaten korrigiert

  New coordinates:  N 48° 01.624' E 010° 53.029', moved by 50 meters

Available 02 April 2014 candy-man has maintained the cache

ACHTUNG Neue Koordinaten.

Der Baum hat die Dose so zerdrückt daß sie undicht wurde.

  New coordinates:  N 48° 01.650' E 010° 53.041', moved by 53 meters

Found 30 March 2014, 16:22 Martin2368 found the geocache

Sehr schönes Versteck. Erst beim zweiten mal gefunden. Leider vom Regen etwas mitgenommen.
Thx

Found 14 April 2013 Cache-Gnome found the geocache

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

 

Not found 16 March 2013 Ammerschatz did not find the geoacache

Der Cache war mit Überwindung eines Hügels gut zu erreichen. Jedoch habe ich ihn leider nicht gefunden.Vielleicht hat ihn ein Muggle oder somst ein ET entfernt. Schade. ie tolleAussicht hat mich dennoch belohnt. Toller Platz! Gruß Ammerschatz

  Original coordinates:  N 48° 01.624' E 010° 53.023'

[Back to the geocache listing]