Waypoint-zoeken: 

Logs van Gärtnerhaus, Bamberg    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. september 2012 VHSBambergLand heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist zum 20.09.2012 11:15 Uhr offline gegangen, da einige wenige sich nicht ordnungsgemäß verhalten haben und die Grünanlagen des Parkplatzes "fast umgegraben" haben. Schade, wenn alle Hinweise beachtet worden wären, dann hätte man den Cache ohne Aufsehen heben können.

Gevonden 29. augustus 2012 rockstarmarc heeft de cache gevonden

 

 

Schöner Cache

 

ohne den Tipps von dem Mann aus der Türe wäre

das nix geworden. Auch wenn es jeder am Tag ein paarmal macht

was in der Anleitung steht das Dixi Klo ist es nicht.

Genau da sagte mein Gerät "Ziel erreicht"

 

Gevonden 24. augustus 2012 DL8NDM heeft de cache gevonden

Ein guter Qualitätscache.

Wenn sich mein Log etwas nüchtern liest liegt es daran daß ich den Cache auf Herz und Nieren geprüft habe. Zwinkernd

 

Ich kam von der falschen Seite da ich mich durch die Empfehlung mit dem Norden irritieren habe lassen. Richtigerweise müsste es heißen daß es vom Osten her einfacher ist.

Habe zunächst völlig falsch gesucht bis ich nach mehrmaligen lesen des Textes mein "Aha" Erlebnis hatte. Das Versteck ist an den angegebenen Koordinaten nicht zu sehen, aber man ist nah dran.

Die Öffnungszeiten irritieren. (vor Ort liest man auch andere)

Unbedingt die Bonbons aus den Cache entfernen. Ist zwar eine nette Geste, aber Lebensmittel haben in Cacheboxen nichts zu suchen...auch wenn sie einzeln verpackt sind. Der Rest war in Ordnung. Ein sehr schöner Inhalt--samt Stift (habe aber alles dringelassen).

Der Cache hat eine angenehme Größe und ist sehr gut versteckt, kurzum perfekt.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit ihn als erster zu testen und wünsche den Cache für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Neu für mich war daß auch die VHS-Land in Bamberg ansässig ist Lächelnd. Einen schönen Gruß an den Cacher der beim verlegen mithalf.

Gerald

[Terug naar de cachebeschrijving]