Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Argentrail 2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. junio 2013 weissgold has archived the cache

Ins Archiv.

encuentran 28. mayo 2013 4Sucher ha encontrado el geocache

Danke für diese schöne Runde gruß die 4 Sucher!!

 

TFTC

encuentran 14. abril 2013, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

encuentran 03. abril 2013 gps-schwabe ha encontrado el geocache

Sehr schön,Zwinkernd

encuentran 29. marzo 2013 TRCB ha encontrado el geocache

Heute die kleine Argentrail-Runde mit Frau,Kind und Hund abgegangen und die Caches gesucht und natürlich auch gefunden.
Ein schöner Wanderweg der im Frühling oder Sommer noch schöner sein muß
TFTC

encuentran 14. octubre 2012 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Die Zeit bis zum Mittagessen genutzt um einige Caches des Argentrail's zu suchen und auch zu finden. Stellenweise war der Weg etwas rutschig, aber die Caches waren gut zu finden.
Herzliche Grüße an die Cacher die ich auf dem Wege getroffen habe und weiterhin viel Glück.
Danke für die Caches sagt Jotheonly

encuentran 17. septiembre 2012 HUSTI ha encontrado el geocache

Der Wetterbericht kündigte für die nächsten Tage Regen an und so konnte ich dem (noch) schönen Spätsommerwetter nicht widerstehen.
Nah beieinander liegende, sehr gut findbar versteckte Dosen machten die Wanderung zu einem problemlosen Walk-In auf ich gerne ab und zu verweilte um hier und da ein Foto zu knipsen oder sogar das Fässle etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. [:)]

Viele Grüße besten Dank an Weissgold für?s Legen der landschaftlich schönen Tour.
Husti

encuentran 26. agosto 2012 whsler ha encontrado el geocache

Jetzt wussten wir schon, nach welchem Merkmal wir schauen sollten - das war eine große Hilfe. Auch diese Dose gefunden.

TFTC sagen WHSler und pepeschnüffler

encuentran 24. agosto 2012 ReMaRo ha encontrado el geocache

Ich brauchte noch ein bischen Bewegung. Da habe ich mir als Ziel für einen kleinen Abendspaziergang die neue Runde an der Argen ausgesucht. Weil es schon recht spät war und schon wieder zu Regnen begann, habe ich nur die ersten drei gemacht.

Jeweils ein jungfräuliches Logbuch:

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend fürs ReMaRo-Team

 

Danke fürs Zeigen und Verstecken

[Volver a la lista de geocache]