Recherche de Waypoint : 

Logs pour Argentrail 7    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2013, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

trouvé 17. septembre 2012 HUSTI trouvé la géocache

Der Wetterbericht kündigte für die nächsten Tage Regen an und so konnte ich dem (noch) schönen Spätsommerwetter nicht widerstehen.
Nah beieinander liegende, sehr gut findbar versteckte Dosen machten die Wanderung zu einem problemlosen Walk-In auf ich gerne ab und zu verweilte um hier und da ein Foto zu knipsen oder einfach der Argen etwas zuzuschauen. [:)]

Viele Grüße besten Dank an Weissgold für?s Legen der landschaftlich schönen Tour.
Husti

[Retour à la géocache]