Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vom Umgang    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2020 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Mit einem kleinerń Spaziergang war ich recht zügig am Versteck. Nur, dass ich erst noch die Aussicht genießen wollte und gleich bis ganz hoch gegangen bin. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Achja, und ein Döslein konnte ich auch noch finden. :)

Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Aussicht..Aussicht..

encuentran 27. marzo 2020, 17:39 Turf1975 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck

encuentran 27. marzo 2020, 13:17 Hexen_WÖ ha encontrado el geocache

Sehr schön für Kinder, Aussicht war leider nicht so gut, aber trotzdem schön um ne runde spazieren zu gehen.

encuentran 29. octubre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

Obs ein Umweg ist?

Von GC nach OC, ist es sehr wohl ein Umweg....bei mir hat sich der über Jahre hingezogen   :)

Gefunden am 28.08.2012 bei GC

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Wüstenfuchs 72 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

encuentran 22. abril 2017, 17:45 Darkmozart ha encontrado el geocache

22. April 2017 17:45
Cache Nummer 8
Recht schnell gefunden. Schöne Aussicht von da!
Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
Danke an Wüstenfuchs 72 für den OpenCache!
Darkmozart.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2017 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Spezielles zu diesen Cache

Das im Hint erwähnte Tool hatten wir nicht dabei, trotzdem hatten wir eine schöne Aussicht und als Belohnng haben wir uns ins Gipfelbuch eingetragen.

Schön, das dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist


Allgemeines zum heutigen Cachetag

Heute ging es mit graf-perito auf die Reise zur Gulaschsuppe (und nicht zum Mittelpunkt der Erde)

Und während unserer Cachetour stießen wir dann doch glatt auf dem Mittelpunkt der Erde und zwar in Wertingen.

Also haben wir uns heute gegen mittag nochmals zusammentelefoniert und beschlossen, das Wetter ist zum Glück "gut genug", das wir es mit Cachen vor dem Event versuchen.

Wir hatten Glück, der Regen am morgen hatte aufgehört und kurzzeitig zeigte sich auch die Sonne.

Also losgefahren und hier und da eine Pause eingelegt - die Reise nach Dillingen ist halt doch schon sehr lange ;-) - und die Pause natürlich mit dem einen oder anderen Cache verkürzt.

Dann haben wir uns am Abend bei einer Gulaschsuppe gestärkt und da wurden wir gefragt, ob ich meine Leiter im Auto habe - ja, habe ich - dann wurde die "Rückfahrt" geplant und ziemlich genau umMitternacht waren wir wieder in Augsburg.


Listing: alles klar und in Ordnung
Dose/Versteck: in Ordnung
Logbuch: trocken, noch Platz zum loggen


Vielen Dank an Wüstenfuchs 72 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 24. noviembre 2016, 18:19 KarinKeKs ha encontrado el geocache

Gutes Versteck und schöne Aussicht! Cool

encuentran 15. febrero 2014 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Da wir hier vorbeikamen, machten wir noch einen Abstecher zum Doserl. Leider war das heute mit dem Blick in die Berge nix doch das Doserl konnten wir schnell finden.

TFTC
Gross-mummrich

encuentran 24. enero 2014 lupo6 ha encontrado el geocache

bei diesem Wetter konnte man nicht ins Gebirge schaun [;)]
Ganz schön bazig, aber ich habs geschafft
TFTC

encuentran 03. noviembre 2012 uking ha encontrado el geocache

Na, hab ich diesen damals doch glatt vergessen zu loggen.

Aber laut meiner Doku, hat es Spaß gemacht.

 

Danke für das Doserl

encuentran 06. octubre 2012 B86609 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 04. octubre 2012 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abstecher hier heraus gemacht und recht flott das witzig versteckte Doserl entdeckt.
Anschließend noch die schöne Aussicht genossen.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

[Volver a la lista de geocache]