Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. marzo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 05. noviembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cachetour habe ich ein paar Caches gefunden. 

Auch dieser war dabei. DfdC 

Giacco2610

encuentran 01. agosto 2013, 23:00 drpepper1838 ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden!

encuentran 08. marzo 2013 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute in den frühen Abendstunden, mit hilfe einer Taschenlampe, gesucht. Obwohl ich alles abgesucht hatte, konnte ich kein Döschen finden. Noch einmal die Koords gecheckt und gewundert, warum ich nicht näher als 5m an das Döschen herhan komme und sie immer nach links zeigten. Da nebenan noch LKW-Rangierarbeiten betrieben wurde, hatte ich den Einsatz der Taschenlampe spartanisch vorgenommen. So konnte ich nicht die ganze Umgebung ausleuchten. Doch ein kurzer Schwenk mit der Lampe zeigte mir, dass dort ja noch ein Gleis ist. Also schnell auf das andere Gleis gehopst und kurze Zeit später konnte ich das Döschen in der Hand halten.

DFDC
Hennes

no encontrado 07. septiembre 2012 drpepper1838 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :( Zu zweit lange gesucht. Schade.

encuentran 02. septiembre 2012 Rostiy ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder einen Cache gefunden... Danke fürs Verstecken

encuentran 11. agosto 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

[Volver a la lista de geocache]