Waypoint-zoeken: 

Logs van Olbernhau (Mitte)    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. april 2023 TIOlbernhau has archived the cache

05.04.2023  TI Olbernhau hat den Geocache archiviert

Niet gevonden 04. januari 2023, 19:09 Rhay78 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, wie auch, ist ja ne riesen Baustelle.

Existiert der überhaupt noch?

Gruß und Danke

LeRe

Gevonden 20. maart 2022, 08:10 hamsterhoney heeft de cache gevonden

Am frühen Sonntagmorgen diese Dose zum dritten Mal in Angriff genommen und nun endlich entdeckt! :-)
DFDC sagt hamsterhoney

Beschikbaar 10. juli 2021 TIOlbernhau has maintained the cache

 

Wartung Geocache: ist o.k.. Cache ist eine kleine durchsichtige Filmdose. Um ein Entwenden durch Muggels zu vermeiden, ist diese gut getarnt und nicht gleich zu sehen, eher zu erfühlen. Viel Freude beim Suchen und Vorsicht beim Aufrichten, stoßt Euch nicht am Kopf.

Beschikbaar 20. juni 2018, 12:01 TIOlbernhau has maintained the cache

Cache Olbernhau Mitte wurde neu gelegt, kann wieder gesucht werden!

OC-Team Gearchiveerd 13. juni 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3QWN5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. september 2015 geo-2015 heeft de cache gevonden

ein schöner Blick auf das Tivoli

Gevonden 28. augustus 2015, 12:55 RICCCO363 heeft de cache gevonden

endlich hat's heute geklappt in OLBERNHAU

 

TFTC :)

Gevonden 05. mei 2015 kreativetante heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2015 Linde heeft de cache gevonden

Auf dem Kammweg unterweg in der Saigerhütte übernachtet und bei einem kleinen Spaziergang durch den Ort den Cache gesucht und gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

  New coordinates:  N 50° 39.671' E 013° 20.229', moved by 5 meters

Gevonden 24. augustus 2014, 13:30 Corazon1211 heeft de cache gevonden

Gefunden.... Kinder hatten Spaß... Danke Fahrer des roten Autos für die Hilfe ;)

Gevonden 19. april 2014, 19:05 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang quasi vorbei gekommen! Kurz nachgeschaut und nach kurzer Suche konnten wir uns einschreiben! DFDC SunnysSchorch

Gevonden 19. maart 2014, 18:00 Bloonaa heeft de cache gevonden

Im zweiten anlauf gut gefunden :)

Gevonden 17. februari 2014, 13:34 ASAR885 heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache schon am 15.10.12 bei GC geloggt. Das ist also nur ein Nachtrag Danke fuers hegen und pflegen

Gevonden 04. januari 2014, 12:07 Die Schnakenhascher heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei der letzten Nachtcachetour nicht so richtig fündig geworden bin, hab ichs heute im hellen nochmals probiert. Und siehe da, da zeigte sich die Bixx doch noch. ;)
DFDC

Lg. Die Schnakenhascher

Gevonden 12. oktober 2013, 11:46 TeamMad heeft de cache gevonden

Die Runde durch Olbernhau macht heute richtig Spaß! Schnell gefunden und geloggt. DFDC!

Gevonden 23. april 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

 

Ohau-Frühlings-Tour, und das Ende April!

Natürlich war auch ich erst auf der falschen Seite. Aber gegenüber kam mir etwas verdächtig vor - ein klasse Cacheversteck! Die angedachte Befestigungsart zeigte sich dann zwar nicht, dafür aber sehr fix ein kleines Büchslein.

Dank frischem Logbuch konnte ich mich piekfein einschreiben. Ein kleiner Bleistift z.B. aus dem Möbelhaus Ihrer Wahl wäre nicht schlecht. Aber ich hatte ja zum Glück einen Stift dabei.

 

Danke für's Herlocken in die Olbernhauer Mitte - und nun weiß ich auch, wo man gut parken kann!

out: Geokret "Das Olbernhauer Reiterlein"

Gevonden 19. januari 2013 issegal heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Gevonden 19. januari 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Heute auf Ohau-Tour als Dritten gemacht. Gut und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 18. november 2012 darul heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache heute in Olbernhau. Nachdem wir lecker Pizza gefuttert haben, ging es fix hier vorbei. Dankeschön :)

Gevonden 21. september 2012 RealNebulus heeft de cache gevonden

Auch hier trafen wir die beiden anderen Cacher, nur war wir diesmal die Zweiten. Auch hier hatte Frauchen den richtigen Blick. Koordinaten stimmen hier nich 100%ig, aber so viele Möglichkeiten gibts hier ja nicht.

Gevonden 21. september 2012 MKK31122003 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Doerfelbachtal zum Baehrenbachtal die Innenstadt von Olbernhau mitgenommen und den Cache gefunden. TFTC.

Gevonden 28. augustus 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Auf der richtigen Seite gewesen aber gedacht wir waren auf der falschen Seite. Auf die andere Seite gegangen aber das konnte nich stimmen.
Also zack wieder zurück auf die eine Seite und schwupp da war er.
Tagsüber sehr aussichtslos allein zu sein.
Gemeinsam mit Löschi der 1 gehoben.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:24:15 UTC.

  Original coordinates:  N 50° 39.673' E 013° 20.232'

[Terug naar de cachebeschrijving]