Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirschemsbach Reloaded    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 30. novembre 2015 dasistabermeins a archivé la géocache

pas trouvé 07. juin 2015, 14:57 YBones n'a pas trouvé le géoacache

Leider NICHT gefunden
Vielleicht nicht mehr da?

trouvé 14. février 2015 racafija trouvé la géocache

Wir waren heute morgen unterwegs um auch diesen Cache zu heben,was uns auch ziemlich schnell gelungen ist.  Allerdings muss ich sagen, dass die Location nicht wirklich günstig liegt.  Erstens gewinnt man eher im Eurolotto als dass man hier NICHT in einen Hundehaufen tritt... und zweitens empfinde ich das Versteck als "sehr auffällig ". Übrigens sollte sich der Owner dringend um die Dose kümmern...  der Deckel ist kaputt und der Inhalt völlig durchnässt...  loggen war hier nicht mehr möglich.  Trotzdem Danke für den Cache.

racafija  aus bot

 

trouvé 25. septembre 2014 HeiDi211 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde durch Bottrop schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 20. juillet 2014 szach trouvé la géocache

Auch dieses Döschen hatte ich finden können. DFDC

trouvé 05. février 2014, 08:30 Obercolt trouvé la géocache

Nachdem ich kurz vorher hier in Bottrop meinen 1000. Cache gefunden habe, folgt hier also die Nr. 1001. Das ist schon kompliziert, direkt an diesem Weg eine so große Dose unauffällig zu bergen, zu loggen und wieder zu verstecken. Aber da es noch saufrüh und fast noch dunkel war, konnte mir dies ohne weitere Probleme gelingen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 21. janvier 2014, 14:10 sumowalker trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. décembre 2013 Idefixsuchtnix trouvé la géocache

gut gefunden von Idefixsuchtnix & Co

trouvé 23. novembre 2013 _HS_ trouvé la géocache

Hier hätte ich wahrlich besser aufpassen müssen, bin ich doch auf den letzen Metern zum Cache mitten in die Sch.... getreten. Als Trost durften wir uns dann ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

trouvé 20. septembre 2013, 11:03 BDWRees trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Umzug und Renovierungsarbeiten mit dem MTB eingesammelt! Danke für s verstecken!

trouvé 08. septembre 2013, 22:47 athesing trouvé la géocache

3. September 2013 danke

trouvé 03. septembre 2013, 14:58 mthesing trouvé la géocache

3. September 2013 14:58 mthesing

trouvé 15. août 2013 terry64 trouvé la géocache

Diesen schnell und gut gefunden. TFTC sagt Team terry64

trouvé 05. août 2013 Mugen505 trouvé la géocache

Dieser stand schon länger auf der To-Do Liste, heute dann aber mal Muggelfrei loggen können, trotz des schönen warmen Wetters!

In/Out: nichts

TFTC

trouvé 28. juillet 2013, 15:30 DirtyHetti trouvé la géocache

Mein erster Gang, mein erster Fund. Allerdings mit Heimvorteil. Mein Hund kennt hier jeden Baum :-)))

Vielen Dank

trouvé 14. juillet 2013 as2008 trouvé la géocache

Nach meinem 500. Hier noch schnell zusammen mit brossibaer, cor1904 und cat_81 einen Statistikpunkt eingesammelt.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trouvé 30. juin 2013 Graf Butch trouvé la géocache

Am 30. Juni 2013 über geocaching.com gefunden.

trouvé 03. février 2013 Bluedeep trouvé la géocache

Cache um 17:10 Uhr gefunden. Besten Dank.

trouvé 09. octobre 2012 vince007 trouvé la géocache

Gefunden um 18:45 Uhr,war nur schwierig ihr wieder zu verstecken viele Leute mit Hund unterwegs. 

P.S. Hab einen Stift rein gelegt.  :)

Mfg T.

Note 07. octobre 2012 pet13 a écrit une note

gefunden, aber bitte stift mit reinlegen

hatten leider keinen dabei

trouvé 22. juin 2012 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Hier wurden wir schnell fündig. Bin mal gespannt, wie lange der hier bleibt.

Irgendwo hab ich wohl meinen Stift verloren, so dass ich hier leider mit meinem Stempel loggen musste :-(

#926
Logtime: 17:51
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René( ) Hund Rambo(X)

trouvé 05. mai 2012 ulfly trouvé la géocache

mal eben mitgenommen
Danke dafür
ulfly

trouvé 20. avril 2012 L-Y-M trouvé la géocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

[Retour à la géocache]