Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Friedhof    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. März 2015 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist archiviert.

momentan nicht verfügbar 20. August 2014 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache deaktiviert

Habe heute nach dem Chache geschaut und ihn nicht auffinden können.

Ich werde mich um Ersatz bemühen.

gefunden 15. Juni 2014 TiMaSo hat den Geocache gefunden

Moin Fährtensucher1.1.1, bei einen Spaziergang mit den Hund haben wir den Cache gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Gruß TiMaSo

gefunden 20. März 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Der Cache lag ziemlich offen da, ich habe ihn mit dem umliegenden Holz wieder getarnt. Leider ist es ein Glas. Glas ist aus mehreren Gründen kein gutes Cachematerial, da es nicht nur Verletzungspotential für Mensch und Tier birgt, sondern auch an trockenen Sommertagen als Brennglas wirken kann und somit Waldbrände entstehen könnten. Ich lese gerade, dass das auch schon öfters angemerkt wurde. Schade!

Trotzdem danke für den Cache!

gefunden 09. Juni 2013, 11:08 FreakXoo hat den Geocache gefunden

auf Anhieb gefunden. nice!

gefunden 04. Juni 2013 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Fährtensucher1.1.1 auch heute war ein schöner Tag,so wie am 16.04.2013,ich konnte mich erinnern,daß ich schon mal an diesem Platz war, leider kann ich nirgens lesen, daß dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Na gut, war ich eben zweimal vor Ort. Gruß Feuertaucher

gefunden 09. Mai 2013, 17:39 Schrottsammler01 hat den Geocache gefunden

Guter Cache!

TFTC ; )!

gefunden 01. Mai 2013, 12:40 Die5 hat den Geocache gefunden

Hallo

wir haben es leicht gefunden. Prima.

Die5

gefunden 30. Januar 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.885' E 010° 13.504', verlegt um 18 Meter

gefunden 30. Dezember 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon oft in den nahe liegenden Wald gestartet, so dass ich gleich am Cache vorbei lief. Mit Hit dann kein Problem, ich suchte nach meinem Gerät deutlich weiter westlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.880' E 010° 13.489', verlegt um 140 Meter

gefunden 25. August 2012 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Immer noch FTF :)

Siehe Logeintrag OCE77B

Aber egal, bei dem jetzigen Wetter geht der richtig gut ab Cool

LG aus Schönberg an den Owner 

von svenrudi

gefunden 25. August 2012 Padi hat den Geocache gefunden

Die Zeit zwischen den Schauern kurz für eine kleine Radtour genutzt und den Cache um 17:20 gefunden und geloggt. Bei diesem Matsch ist die Terrain-Wertung voll angebracht. TNLN DfdC Padi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.915' E 010° 13.604'

[Zurück zum Geocache]