Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für [Bonus] Nicht von Dauer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Februar 2022 Alphabetbubi hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gcsylvi, DILIBI und Zweenfurther wartete auf uns ein schönes Wochenende in Fleeth.
Der Oktober zeigte sich am Samstag noch mal von seiner besten Seite.
So ging es in kurzen Hosen und mit Sonnenbrille zu diesem Cache, den DILIBI und Zweenfurther schon hatten.
Nachdem der Multi-Cache erledigt war, ging es natürlich noch zum Bonus.
Hier mussten wir ein Weilchen suchen, aber irgendwann konnte der Fund vermeldet werden.
Vielen Dank für diese Zugabe zu dem sehr schönen Multi sagt salmiaker aus Leipzig!

gefunden 12. Juni 2021, 11:12 trassolix hat den Geocache gefunden

Nachdem die Objekte die nicht von Dauer sind besucht wurden ging es noch zum Bonus. Der Zugang zum Cache war etwas abenteuerlich, da ziemlich zugewachsen und teilweise durch Bäume versperrt. Der Container wurde dann nach kurzer Suche gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 616

gefunden 10. August 2015, 21:51 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ging es natürlich auch noch zum Bonus. Hier war die Dose fix entdeckt und ich konnte auch dieses Logbuch signieren...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 13. Juni 2014, 11:11 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Muttercache haben wir uns natürlich auch noch den Bonus abgeholt, logisch. :-)

gefunden 10. Juli 2013, 14:00 setra213 hat den Geocache gefunden

cache gefunden. Obwohl ein Micro, einfach.

[Zurück zum Geocache]