Waypoint search: 

Log entries for [Bonus] Nicht von Dauer    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 28 February 2022 Alphabetbubi has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 October 2021 salmiaker found the geocache

Zusammen mit gcsylvi, DILIBI und Zweenfurther wartete auf uns ein schönes Wochenende in Fleeth.
Der Oktober zeigte sich am Samstag noch mal von seiner besten Seite.
So ging es in kurzen Hosen und mit Sonnenbrille zu diesem Cache, den DILIBI und Zweenfurther schon hatten.
Nachdem der Multi-Cache erledigt war, ging es natürlich noch zum Bonus.
Hier mussten wir ein Weilchen suchen, aber irgendwann konnte der Fund vermeldet werden.
Vielen Dank für diese Zugabe zu dem sehr schönen Multi sagt salmiaker aus Leipzig!

Found 12 June 2021, 11:12 trassolix found the geocache

Nachdem die Objekte die nicht von Dauer sind besucht wurden ging es noch zum Bonus. Der Zugang zum Cache war etwas abenteuerlich, da ziemlich zugewachsen und teilweise durch Bäume versperrt. Der Container wurde dann nach kurzer Suche gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 616

Found 10 August 2015, 21:51 buddelflink99 found the geocache

Nach dem Hauptcache ging es natürlich auch noch zum Bonus. Hier war die Dose fix entdeckt und ich konnte auch dieses Logbuch signieren...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 13 June 2014, 11:11 Schrottie found the geocache

Nach dem tollen Muttercache haben wir uns natürlich auch noch den Bonus abgeholt, logisch. :-)

Found 10 July 2013, 14:00 setra213 found the geocache

cache gefunden. Obwohl ein Micro, einfach.

[Back to the geocache listing]