Waypoint search: 

Log entries for Bösefinger    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2014, 21:00 knoepfchendruecker found the geocache

Zusammen mit towaho² ging es nach Schifferstadt, um den beiden etwas weitere T5-Kenntnisse beizubringen.
Der zu den Koordinaten passende Baum war wenig einbaufreundlich, und bei näherer Betrachtung war die Dose dann doch daneben ... argl!

Nachdem wir dann also doch mit weniger Tomaten auf den Augen herumliefen, war der Rest dann fast schon routinierte Formsache, und jeder besuchte einmal den bösen Finger. Dankeschön fürs Hochhängen!

Found 02 September 2012 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Böse Böse sag ich nur. Mit Sumpfkuh, Lechdan, AnGeL und Jeti geloggt.
Dank Halalischa war das erst möglich.
TFTC Superbärle

[Back to the geocache listing]