Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bösefinger    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2014, 21:00 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Zusammen mit towaho² ging es nach Schifferstadt, um den beiden etwas weitere T5-Kenntnisse beizubringen.
Der zu den Koordinaten passende Baum war wenig einbaufreundlich, und bei näherer Betrachtung war die Dose dann doch daneben ... argl!

Nachdem wir dann also doch mit weniger Tomaten auf den Augen herumliefen, war der Rest dann fast schon routinierte Formsache, und jeder besuchte einmal den bösen Finger. Dankeschön fürs Hochhängen!

encuentran 02. septiembre 2012 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Böse Böse sag ich nur. Mit Sumpfkuh, Lechdan, AnGeL und Jeti geloggt.
Dank Halalischa war das erst möglich.
TFTC Superbärle

[Volver a la lista de geocache]