Recherche de Waypoint : 

Logs pour FWH II    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 22. octobre 2012 ka_be n'a pas trouvé le géoacache

Heute bin ich zu einer kleinen Runde am See aufgebrochen um mit meinem Sohnemann ein paar Dosen zu suchen. Ich habe mir diese Runde ausgesucht, da die D/T - Wertung gut für eine Runde mit Kindern passt.

Leider habe wir keinen einzigen der Caches gefunden Stirnrunzelnd

Entweder sind die Dosen weg, oder wir haben sie nicht gefunden weil Koordinaten bzw. D/T-Wertung nicht gepasst haben oder ich weil ich blind war (solche Tage gibt es).

Der Cache ist als Multi gelistet, d.h. an den Koordinaten findet man einen Hinweis zur nächsten Station, bzw. zum eigentlichen Cacheversteck. Ist es vielleicht eigentlich ein Tradi und hier befindet sich das Logbuch?

Passt die D/T-Wertung? Siehe https://www.opencaching.de/articles.php?page=cacheinfo#difficulty

Meine Bitte an den Owner: Prüfen ob die Dosen noch da sind und Listing überprüfen. Bei Fragen helfe ich gerne, da ich die Locations wirklich gut fand.

 

[Retour à la géocache]