Waypoint-zoeken: 

Logs van short stop at TS3    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3VDD4) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. januari 2019, 19:09 TeamMB heeft de cache gevonden

Wow, Bushaltestelle 324.  ;) Nett versteckt! DFDD!  :)

Gevonden 10. februari 2018, 15:46 MiLo1966 heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Fischerrunde, die heute neu raus kam hier kurz angehalten um uns neu zu orientieren ;-). Danach die Dose schnell gefunden und signiert.  Danke Graf-Dracula für die Bemühungen, für's Legen und Pflegen des Caches👍.
Gefunden 10. Februar 2018 15:46
Das ist mein 4 Cache
MiLo1966
   

Gevonden 26. september 2016 nrohcs heeft de cache gevonden

bei schönem herbstwetter eine kleine runde in den schönen chiemgau gemacht und ein paar gelöste rätsel abgeholt sowie die am weg liegenden tradis eingesammelt.
alle doserl konnten gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2016, 21:30 stritzale heeft de cache gevonden

heute noch schnell mit Rotkäppchen & Co. eine Cacheabendrunde eingelegt um die Homezone weiter zu säubern und meiner Statistik "jeden Tat ein Cache" treu zu bleiben ... auch diesen hier haben wir besucht und schnell gefunden ... TFTC

Gevonden 21. november 2014, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Niet gevonden 15. augustus 2014 eckis heeft de cache niet gevonden

Den Ort haben wir zwar gefunden; nicht aber das Versteck. Zufällig vorbei kommende Cacher, die das Versteck kannten, waren uns bei der Suche behilflich. Leider mussten wir gemeinsam feststellen, dass es keine Dose mehr gab!

Gevonden 03. januari 2014, 16:30 jso heeft de cache gevonden

TFTC  keine Verkehrsmuggel, aber ein schön verstecktes Doserl entdeckt

Gevonden 29. juni 2013, 20:44 oliver.ju heeft de cache gevonden

Nach einer kleineren Akrobatikaktion hielt ich die Dose in meinen Händen. Tftc.

Gevonden 14. oktober 2012 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Beim Heimfahren noch hier vorbei gekommen. Man(n) mußte sich ganz schön strecken um ran zu kommen, aber trotzdem ging alles recht schnell. TFTC

Gevonden 11. september 2012 Cachecau heeft de cache gevonden

Einen kurzen Stopp bei der Durchfahrt eingelegt und schnell gefunden.Glücklicherweise passen meine "Attribute" zum Doserl... . TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]