Ricerca waypoint: 

Log per Ohetal-Nord    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3VB86) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kannl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. luglio 2019 Jacky81 ha trovato la geocache

disponibile 25. giugno 2018 a1z fatto manutenzione sulla cache

Ich hab vergessen, die Dose wieder zu aktivieren.
Der Cache ist da und kann gesucht werden.
Grüße
a1z

OC-Team archiviata 24. giugno 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. giugno 2017 a1z ha disabilitato la cache

Der Parkplatz ist bis voraussichtlich Oktober 2017 wegen einer Baustelle gesperrt.

trovata 03. ottobre 2016 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese Parkplatz-Dose konnte heute gut entdeckt und mit Trick 17 auch fix in den Händen zum Loggen gehalten werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

[P.S.: heute am 2.8.19 hier eingetragen; am 6.10.2016 bei geocaching.com geloggt]

trovata 04. settembre 2016, 18:30 mascobabe ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg unseres diesjährigen Ungarn - Urlaubs rasch gefunden. DanCACHEön

trovata 04. settembre 2016, 13:16 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute auf der Heimreise aus Ungarn nach Deutschland zusammen mit mascobabe gut gefunden DFDC 😎

trovata 24. luglio 2016 congobongo ha trovato la geocache

Ich hoffe, das Wetter hat die vielen Muggles wegsehen lassen.

trovata 22. dicembre 2015 stephanderpfeifer ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal, allerdings mitten in der Nacht. Obwohl ich das richtige Objekt untersucht hatte, bin ich damals nicht fündig geworden. Heute wars eine Sache von Sekunden.
Danke fürs Doserl

trovata 24. luglio 2015, 23:03 Metrax ha trovato la geocache

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt. Auf dem Heimweg ging es anschließend auch noch über ein paar Rastplätze.

Dieser hier war schnell gefunden.

trovata 05. luglio 2015 SDBH-R ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und konnten dabei das Doserl schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!

trovata 06. giugno 2015, 14:09 marisonina ha trovato la geocache

Schneller Hin&Mit auf dem Weg zu unserem Cachingtag in Plattling. TFTC!

trovata 02. maggio 2015, 14:15 IK63 ha trovato la geocache

Gut gefunden
TFTC

non trovata 08. novembre 2014, 12:42 Engel-Team non ha trovato la geocache

Leider vergeblich gesucht

trovata 23. agosto 2014, 22:09 luckykaefer ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von Ungarn-Balaton gestempelt.
Vielen Dank / TFTC

trovata 22. luglio 2014, 14:40 kaybee_muc ha trovato la geocache

Schneller Fund aufm Weg von Passau nach München als ich, genervt von Dauer-Stark-Regen und Wanderbaustelle, hier einen kurzen Stopp eingelegt habe.

TFTC

trovata 21. aprile 2014, 16:00 undercover ha trovato la geocache

Schneller Stop beim heimatnahen Autobahnparkplatz auf den ich sonst nie rausfahren würde. TFTC

trovata 27. agosto 2013, 08:40 schwoats ha trovato la geocache

Auf der Durchreise gefunden.
TFTC!

trovata 14. agosto 2013 alterkamenzer ha trovato la geocache

Dank eines Eintrags konnten wir hier schnell an der richtigen Stelle richtig handeln.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

trovata 15. luglio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

War dank guter Koordinaten ein schneller, ungesehener Fund und Log. DFDC!

PS: Logbuch voll.

trovata 13. luglio 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Während unserem Ausflug nach Deggendorf kamen Wolfskriegerin und ich hier auch vorbei und konnten im Schutze eines Lastwagens (mit nem Hund auf dem Beifahrersitz) loggen. TFTC.

trovata 03. giugno 2013 GG WG ha trovato la geocache

Auf der Durchreise diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagen GG WG

trovata 02. giugno 2013 Foschal ha trovato la geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trovata 01. giugno 2013 steinhügel ha trovato la geocache

Nun gings in großen Schritten vom MEGA in Thalheim wieder nach Hause. Doch für die ein oder andere Dose war natürlich selbst bei Regen Zeit [:P]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

This entry was edited by steinhügel on Sunday, 02 June 2013 at 19:41:56 UTC.

trovata 23. maggio 2013 REX ha trovato la geocache

Hi

Sehr Orginelles versteck, S U P E R gemacht Zunge raus ,zum schnell mal einen Cache suchen T O P.

MfG REX / BiKoLu Team

trovata 04. gennaio 2013 wildesau1 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg gut gefunden. TFTC

trovata 27. agosto 2012 JohnDeg ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von PA habe ich mir heute auch mal diesen neuen Parkplatz angeschaut und mich ins Logbücherl eingetragen.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

[Ritorna al listing della geocache]