Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität im Maxipark    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. August 2017, 17:48 sikafx hat den Geocache gefunden

7. August 2017 17:48 #6
Wir haben heute bei herrlichem Wetter einen schönen Tag im Maxipark verbracht und bei der Gelegenheit ein paar Fragen beantwortet.

Bei Station 3 habe ich kein Hinweisschild gefunden und kannte leider die Pflanzen nicht, daher konnte ich nur raten.

Bei Station 5 habe ich nur ein Hinweisschild gefunden, das 23 Pflanzungen angibt, also musste ich auch hier raten.

Nach ein paar Versuchen hatte ich die richtige E-Mail-Adresse und bekam prompt die Logerlaubnis.
TFTC

gefunden 20. April 2017, 15:14 dingsundbums hat den Geocache gefunden

Hatten einen sehr schönen Tag im Park und haben durch den Cache auch schöne Ecken gesehen die wir sonst nicht gesehen hätten danke dafür
Dfdc
Grüße aus Südlohn

Hinweis 02. April 2017 leapsecond hat eine Bemerkung geschrieben

P. S.: An den Owner: Ich glaube, wir haben vor einiger Zeit (mit white rabbit und Frau) den Multi "Kumpel Anton" zusammen gemacht. In diesem Sinne: Grüße!

gefunden 02. April 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich zwei E-Mail-Versuche, weil ich an Station 5 so meine Schwierigkeiten hatte. Irgendwie konnte ich auf dem betreffenden Schild nichts Hilfreiches finden.

Ansonsten: Schönes Wetter, toller Tag, toller Park. Da war das Cachen nur das Sahnehäubchen zu einem schönen Spaziergang. Dann noch einen Kaffee, während die Nachwuchscacher die Gegend unsicher machen.

Eigentlich waren wir wegen der Lego-Ausstellung gekommen, aber der Park an sich übertrifft an diesem Frühlingstag alle Indoor-Geschichten.

Danke für den Cache und die tolle Runde!

gefunden 17. Juli 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diese schönen Runde angegangen.
Alle Stationen sind eindeutig und der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht.
Danke für die interessante Führung durch den Park,den Cache und die super schnelle Logerlaubnis.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 27. April 2014, 14:34 AGE-Team hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner catch nur als wir dort waren war bei der station 7 das brettchen wo man das lesen konnte zugeklebt (da stand:pflanzen kommen dieses jahr etwas später (oder ähnliches))aber wenn man etwas überlegt hat und nicht unbedingt abends wo die sonne nicht mehr scheint gesuch hat konnte man es eigentlich relativ gut lösen :)

Hinweis 12. Mai 2013 m00gy hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen - wir hatten schon befürchtet, keiner wolle unsere kleine Runde durch den Maxipark machen. Wenn's in dieser Frequenz weiter geht, wird Bronze gegen Weihnachten verteilt werden ;-) Schön, dass endlich nicht nur die Betatester die Runde absolviert haben. Gruß aus Soest, m00gy.

 

PS: Sehe jetzt erst die Frage bezüglich der ersten Frage - zum Zeitpunkt der Auslegung des Caches war GANZ eindeutig, welche Pflanze da in diversen Sorten präsentiert wird. Hat sich da inzwischen etwas geändert? Dann müssten wir nochmal nachschauen...

gefunden 12. Mai 2013, 13:45 WF14 hat den Geocache gefunden

Hallo Coolness01, mache Dir das Gold nicht streitig,

die eMail gehört halt dazu.

Den Cache hatten wir schon vor 2 Wochen gemacht,

jetzt lagen die Notizen hier noch rum, grmbl,grmbl Brüllend

 

Also LachendSilberLachend

 

Gruß

WF14

aka Susanne und Uli

 

PS: War Antwort A für Dich eindeutig?

gefunden Empfohlen 12. Mai 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

CoolGOLDCool

Nach so langer Zeit noch Gold? Das hätte ich nicht gedacht. Naja.. Unser erstes Gold!

[Zurück zum Geocache]