Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naggler Alm    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 07. noviembre 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 06. octubre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3V22Y) überein. Neben anderen Unterschieden ist die Ermittlung für B bei Opnecaching.de und GC.com unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing komplett aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 12. agosto 2017, 11:46 P-Freak ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Beim zweiten Besuch der Bergbahn konnte der Final gut gefunden und geborgen werden. Schöner wäre gewesen wenn man ihn auf dem Rückweg zur Bergbahn hätte finden können. Tftc Melli20 und P-Freak

encuentran 09. agosto 2016, 15:47 sams44 ha encontrado el geocache

Das Doserl fand ich bei einer schönen Halbtageswanderung mit jeder Menge toller Ausblickstellen bei noch gutem Sommerwetter.
Danke fürs Hochlocken und Zeigen sagt sams44 !

Nota The geocache description is outdated. 12. abril 2016 following han escrito una nota

Ergänzungen von anderer Stelle:

c: 3 x gr. u. 1 x kl. = 4

B (genauer) = ((Qd*Qg):c)-Qg

encuentran 18. agosto 2013 llonasrek ha encontrado el geocache

Ein Cache in der wunderschönen Kulisse des Weissensee :) Auch super mit dem Mountainbike machbar. Haben allerdings mittels der Gondel ein bißchen abgekürzt. Klasse Panorama.

Leider stimmen  die Koordinaten des Caches nicht mehr so richtig, nur der unten genannte verschlüsselte Hinweis half uns zum Ziel.

Trotzdem vielen Dank für diesen herrlichen Cache :)

[Volver a la lista de geocache]