Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter den Linden    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2022, 18:45 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Römerkanalwanderschaft hier kurz abgebogen..

 

Und geloggt.Uiii hier war ja schon lange keiner mehr!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2021 wiel12 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 23. Februar 2021, 18:44 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Owner,

heute war Bornheim Merten unser Ziel und wir schauten uns hier ein wenig um 👣👣👣und nahmen natürlich die hier befindlichen Caches genauer unter die Lupe🔎...

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
21.02.2021 um 14:36 Uhr    ✔️gvS
Logbuch:    nicht voll
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

gefunden 28. Juli 2020, 23:24 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Panarbora und nach einem Rundweg durch die Baumwipfel und ordentlich toben auf den Spielplätzen blieb noch etwas Zeit 😊.
Auf dem Weg zurück kamen wir auch an dieser Dose vorbei und konnten sie schnell finden.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 28. Juli 2020, 19:34 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Bonn kamen wir hier vorbei und konnten schnell loggen.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 63 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 07. April 2020, 16:59 Antekritta hat den Geocache gefunden

Toller Cache, in dem viel Arbeit steckt.
Ein paar Stunden mit größerer Radtour an der frischen Luft, und dann auch noch ein Cache.
Ich habe zum finden ca. 10 min. gebraucht.
Für mich persönlich war der verschlüsselte Hinweis notwendig, um den Geocache zu finden.
Leider konnte ich nicht Antekritta in das Logbuch schreiben, weil ich erstens meinen Kugelschreiber vergessen habe und zweitens waren zwar sehr viele Logbücher/Papierstreifen im Behälter, aber alle voll beschrieben.
Trotzdem würde ich wegen der Kreativität des Versteckes eine Empfehlung vergeben, wenn ich denn schon könnte.Zwinkernd

Viele Grüße
Antekritta

zuletzt geändert am 08. Mai 2020

gefunden 14. Mai 2019 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten gespeicherten Log hatte ich mich auf eine lange Suche eingestellt, doch ganz schnell machte es klick und die Dose war gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 02. April 2018, 15:54 mgui hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. April 2018 Mikkky hat den Geocache gefunden

Ein Loch im Boden einer Dose die nach oben schaut ist nie eine gute Idee... Auch der neue Zettel ist schon leicht klamm...
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

gefunden 08. Juni 2017 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Mit niggae zusammen gings wieder mal in die Ferien und unterwegs viele tolle Cache angefahren und die meisten davon auch nach einigem Suche bald gefunden.

Danke magnum66 für diesen Cache und das Herführen an diesen Ort.
Doch das Auslegen und Pflegen haben wir auch immer mal wieder tolle Orte entdeckt

gefunden 27. April 2017, 16:41 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**27. April 2017 16:41** **68**
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute bin ich wieder mal auf Tour um einige Caches von meiner To Do Liste ab zu arbeiten. Längere Abende und die Möglichkeit dann Abends auch noch los zu ziehen.🌕🌝☀ Dabei natürlich das gesundheitliche mit dem schönen Hobby verbunden. 😀
Und somit ein paar Traditionelle, Multis, Mysteries aufgesucht und gefunden.
Insgesamt war es erfolgreich.
Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag,oder so. 😃

Danke allen Ownern fürs legen und pflegen der Caches.


Bambina 2

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

gefunden 09. April 2017 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum neuen Goonies Cache kamen wir hier vorbei.

**Blinkies** unterwegs mit MKW, Yvne und DreiD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. November 2016, 14:00 Lenchen=) hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.
Die Aussicht ist wirklich toll.
Vielen Dank für diesen Cache!

Lenchen

gefunden 04. September 2016, 22:30 Yvo3012 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meinen Kids nach längerer Suche gefunden.
Danke

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist geschrumpft - gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 22. August 2015, 12:45 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 10. November 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute irgendwann zwischen 13:00 und 17:00 gesucht und gefunden [:)].

Heute hatte das Mäh mal wieder Krabbelstunde. Somit waren das Wutz und Sohnemann "außer Gefecht gesetzt". Bei herrlichstem Herbstwetter bot es sich daher an, endlich einmal die Usernamen Buchstabier-Challenge anzugehen. Diese lag mir schon seit längerem quer im Magen... [xx(]

Die notwendigen Vorbereitungen waren schon vor längerer Zeit gelaufen: Auswählen von Dosen, die nicht allzu weit voneinander entfernt liegen; Ermitteln von möglichen Alternativen, falls es zu einem DNF kommt; etc.

Geplant waren zwei Stunden, was für acht Dosen nun eigentlich nicht viel erscheint. Geworden sind es dann vier Stunden und ein zusätzlicher kurzer Einsatz kurz vor Mitternacht.

P: Es begann in Hersel mit den auf der Suche befindlichen Projekttagen. Das Rätsel war schon vor langer, langer Zeit gelöst und wartete nur noch auf diesen heutigen Tag. Zwar führte mich der Hint und Spoiler zunächst in die falsche Richtung - aber nach kurzem Nachdenken ("das kann doch eigentlich nicht sein...") war es dann doch das Standardversteck, was sich innerhalb kürzester Zeit als richtig erwies. Dose rausgefischt, geloggt und nach einer seltsamen Unterhaltung wieder weggesteckt: Ein ca. sechsjähriger Junge fragte mich in gebrochenem Deutsch, ob ich ihm einen 50-Euro-Schein in 5-Euro-Scheine wechseln könne. Seltsam... In dem Alter hatte ich mal gehört, dass es 50 DM-Scheine gab, aber definitiv noch nie einen in Händen gehalten... [B)]. Das Logbuch ist feucht und zerfetzt. Bitte bei Gelegenheit einmal austauschen.

U: Weiter ging es dann nach Uedorf, zum Uedorfer Rheinblick. Da es sich hier aber gerade zwei Senioren gemütlich gemacht hatten, konnte ich hier nicht tätig werden. Da ich nicht ewig warten wollte, habe ich daher fix die geplante Reihenfolge geändert, denn glücklicherweise hat unser Name ja zwei U's [:)]. Also ab nach Urfeld. Urfeld #1 war ein schneller Fund, wenn man mal von dem Weg dorthin absieht. Aber nach 20 Minuten inkl. Wegezeit war alles erledigt.

H: Zurück nach Hersel. Da ich die Jungs mit dem Blitzeapparat in Widdig jetzt ja schon kannte (auf der Hinfahrt musste ich mal kurz in die Eisen gehen [;)]), habe ich dort mal freundlich gewunken [:)]. Bei Hersel 21 war ein zum Hint passendes Versteck schnell ausgemacht. Aber... Wieso muss der Besitzer des Grundstückes gerade jetzt kehren? Ist das der Owner und man kann sorgenfrei loggen? Oder kriege ich noch Ärger? Glücklicherweise war der Kollege aber so mit seinem Besen beschäftigt, dass er garnichts mitbekommen hat. Weder die Bergung noch das Zurücklegen. Schnell gefunden und weg... [:)] Das Logbuch ist feucht und sollte bei Gelegenheit einmal ausgetauscht werden.

W: Zur nächsten Station hatte ich es dann gar nicht mehr weit: Nur wenige Meter weiter liegt der alte jüdische Friedhof und seine Dose Wider das Vergessen. Auch hier ging alles ganz fix und die erste Hälfte des Namens war in ziemlich genau einer Stunde erledigt. Also alles im Plan… Aber dann…

U: U wie Uedorf. Da war ich doch heute schon mal… Mal sehen, ob die Rentner weg sind, sonst muss ich noch einen größeren Umweg über Rösberg fahren. Dumm, Us gibt es nicht allzu viele, es sei denn, man löst D4- bis D4,5-Mysterys (wo ich bis heute trotz mehrerer Versuche auch nicht den Hauch eines Ansatzpunktes habe) oder macht Multis mit x Stationen… Beides nicht gerade das richtige für die Spell-Challenge [:(]. Auto geparkt, Rentner weg. Dafür Rentner auf der anderen Bank. Grrr… Okay. Geht nicht anders. Also möglichst unauffällig gesucht und? Nix gefunden. An allen möglichen und unmöglichen Orten gesucht [:(]. Also doch. Gerade das U… Grrrr… Also ab nach Rösberg. Unter den Linden wurde ich dagegen schnell fündig, aber die Fahrt dorthin im fast schon Feierabendverkehr ging nicht gerade fix… Insgesamt hat mich dieses U weit über eine Stunde gekostet.

Rest folgt im Folgelog (write note) – nur 4000 Zeichen sind pro Log erlaubt [:(].

gefunden 18. Januar 2014 Kelturion hat den Geocache gefunden

Letzten Endes ließ die Beschreibung nicht sonderlich viele Versteckmöglichkeiten offen, somit konnte ich die entsprechende Dose am heutigen Morgen mit dem ersten gezielten Griff bergen.

Vielen Dank für's Verstecken. Lächelnd

gefunden 03. Januar 2013 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kardorf hier mal eben angehalten ...
Bei schönem Wetter sicher ein angenehmer Platz zum Rasten. [:)]
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2453

gefunden 23. Dezember 2012 wiel12 hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Blick hinunter ins Rheintal. Die Cachesuche war garnicht so leicht.

Vielen Dank für den Cache und ein frohes Weihnachtsfest

gefunden 16. Oktober 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit hier kurz gestoppt,

die Aussicht genossen und schnell geloggt.

Danke für den Cache.Lächelnd

Happy Hunting

corgipower

[Zurück zum Geocache]