Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf den Hund gekommen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3WEWB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. juni 2014, 18:22 4FingerFu heeft de cache gevonden

Ich habe heute einen Abendradtour mit meinem Mann gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste... Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc  :-) 4FingerFu 15. Juni 2014 18:22

Gevonden 28. april 2013, 12:49 Nospheratus heeft de cache gevonden

28.04 2013 12:49


T4t$ Nospheratus

Opmerking 15. december 2012 Heiner75 heeft een notitie geschreven

Hinweis an Stamm fehlt, dadurch letzte Koordinate nicht zu lösen,

[Terug naar de cachebeschrijving]