Ricerca waypoint: 

Log per Annas 1er.    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. settembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC3W8YT) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. settembre 2016, 11:02 Aabenraa non ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2015 gnubbl ha trovato la geocache

Irgendwann war ich schon mal hier, da wollte sich die Dose allerdings nicht zeigen. Heute konnte ich die Dose schnell finden und signieren.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trovata 08. maggio 2014, 03:43 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 8. Mai 2014 13:45 beim Warten auf Mimic 96 hier schnell mal gesucht und nix gefunden.
Nach dem einkaufen zusammen nochmal suchen gegangen.
Frauchen hatte sofort die dose in der Hand.
So ist das manchmal.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trovata 12. marzo 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trovata 09. febbraio 2014 BIBONONI ha trovato la geocache

War gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank! 

trovata 08. febbraio 2014 quirly25 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde mit Wir von Hier auch diesen gefunden. Zum Glück tragen die Büsche und Bäume kein Laub um diese Jahreszeit.

DFDC

quirly25

trovata 20. gennaio 2013 Big_Jim ha trovato la geocache

Gefunden! Hoffentlich schneit es unsere Spuren schnell wieder zu..

 

trovata 06. gennaio 2013 Indie&Johns ha trovato la geocache

Nota 10. novembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Diesen Cache habe ich mir schon vorgemerkt, ich werde hier auch mal vorbeischauen. Ein Multi ist das dann aber nicht wirklich, sondern eher ein Tradi, oder? Hat es einen Grund, dass man nicht gleich zum "Ufer" gehen kann?

Gruß,
Danlex

trovata 04. novembre 2012 FlorianP1977 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit auf GC schon geloggt. Nun verschwindet er auch hier von der Karte.

trovata 09. ottobre 2012 crisb ha trovato la geocache

Heute nach dem Einkaufen noch bei diesem Cache vorbeigeschaut. Die Richtung war schnell klar. Am Final mussten wir eine kurze Zeit suchen bis die Dose gefunden war. Die Gegend um das Final hat mir nicht so gut gefallen, da einige Mitmenschen dort ihren Müll entsorgen [:(!]

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

trovata 08. ottobre 2012 skrell ha trovato la geocache

Was für eine phantasievolle Idee! [^]
An der Insel angekommen warteten schon einige Seeleute auf das Entern der Insel und so konnte die Flaschenpost schnell gefunden und signiert werden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 02. ottobre 2012, 07:05 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz hier vorbei gesegelt und die Insel geentert.
Danke für den Cache, greasley71 / GlobeCacher.de

=== Original-Log auf GC.com ===

trovata 04. settembre 2012 Xtriever ha trovato la geocache

LächelndLächelnd F T F LächelndLächelnd

Mein erster FTF bei OC.... Hätte ich nach so vielen Tagen gar nicht mehr mit gerechnet.

Auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad hab' ich heute 'mal eine kleine OC-Caching-Tour gemacht und Annas 1er stand dann ganz oben auf der Liste, gehört er doch fast noch zu meiner Homezone...

Am Final musste ich dann etwas suchen, denn die kleine Anna scheint sich mit den Himmelsrichtungen noch etwas schwer zu tun. Denn der Cache liegt nun gerade nicht "in der Mitte der östlichen Uferbefestigung". Ich fand den Cache jedenfalls etwa in der Mitte der nordwestlichen Uferbefestigung und da hab' ich ihn auch wieder versteckt.

Dem Cache währen mehr Funde zu gönnen... Hierzu wäre es hilfreich, ihn auch bei GC zu listen.

Danke für den schön gemachten Cache.

18:30 Uhr, # 18 bei OC. 

LächelndLächelnd F T F LächelndLächelnd

[Ritorna al listing della geocache]